Weihnachtsmann Verpackung


Schnelles Geschenk für Nichte und Neffe


Huhu, ich wollte dir /euch ein schönen 4. Advent wünschen und dir noch schnell zeigen, was ich für meinen Nichte und Nichte gewerkelt habe. Sie wünschen sich Geld. Daher habe ich mir die Schachtel aus dem Herbst/Winterkatalog Thinlits Form „zum Mitnehmen “ genommen und zweimal ausgestanzt. Chili und Merlotrot! Das Stempelset Wunscherfüller aus der Sale-A-Bration kam mir sehr recht. Da ja Geld sich gewünscht wird. Ich habe zwei Mini Weihnachtsmänner daraus gewerkelt. Den Bart den du siehst, der ist nicht von SU. Ich habe sie von meiner Freundin geschenkt bekommen. Daher kann ich ihn nicht nach arbeiten. Das heißt du kannst ihn leider nicht bestellen bei mir.

Aber vielleicht hast du ja was anderes und kannst ihn mit das was du da hast, nach arbeiten. Aber schau erstmal hier.

Ich hoffe meine Nichte und Neffe freuen sich drüber, mal schauen!

Ich habe die kleinen meinem großen Weihnachtsmann angepasst. Ich finde sie goldig, was meinst du? Nun wünsche ich dir alles liebe und genieße das Fest. Ich muss morgen arbeiten und werde trotz meiner Krankheit es nach der Arbeit genießen. Bekomme morgen Besuch zum Essen und drück mir die Daumen, das alles gut verläuft. Die Husterrei nervt mich ganz schön. Mache das beste draus!

Danke fürs vorbei schauen und ganz liebe Grüße

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.