Tischdeko-Goodies


Weihnachtliche Goodies


Hallöchen, obwohl ich sehr krank bin, brauche ich unbedingt noch ein paar Goodies für meinen Tisch zum Fest. Da meine Familie kommt, Mensch ich hoffe das es bis dahin alles ein wenig besser ist. Ich habe mich schon so drauf gefreut und nun das. Na mal schauen!

Ich habe mit dem Flockengestöber meine goldenen Kugeln in Szene gebracht. Mal schauen was du dazu sagst. Hier das Ergebnis!

Ich liebe diese riesige Schneeflocke, egal was ich mit ihr anstelle sie macht einfach was her. Diese Ranke hat dann noch das gewisse etwas!

Gearbeitet habe ich in Vanille Pur, Espresso und Vegas Gold. 9 x die Schneeflocken in Vanille Pur, die ich mit der Glanzfarbe Vegas Gold aus dem Herbst/Winter Katalog Seite 38 betupft habe und 9x in Espresso ausgestanzt habe. Die Flockenranke ist auch in Vanille Pur (9x) die brauchte ich als kleines Highlight, hält das Itüpfelchen. Beide Schneeflocken habe ich mit einem Dimensionals zusammengeklebt. In der Mitte habe ich die große Blume genommen und da fand das goldene Etwas Platz, grins. Der Scriftzug „Schön das du da bist“ ist aus der neuen Sale-A-Bration Broschüre und nennt sich Kleiner  Wunscherfüller. Und dieses kannst du dir ab dem 03.01.2019 Gratis aussuchen, wenn deine Bestellung 60€ beträgt bei SU. Nicht mehr lange, dann kannst du auch aus dem neuen Katalog bestellen aber ich denke wir genießen einfach das Weihnachtsfest alle erstmal.

Solltest du noch kein Katalog und Broschüre haben, schreib mich gerne an und ich schicke ihn dir kostenlos zu.

Hab ein schönen Abend/Tag und liebe Grüße


2 thoughts on “Tischdeko-Goodies

  1. Liebe Birgit,
    dann erstmal herzlich willkommen auf meinem Blog.
    Schön das dir meine Inspirationen und die Tisch-Goodies gefallen, das freut mich sehr. Vielen lieben Dank! Dann mal schauen, ob dir meine heutige Inspiration für Sylvester auch gefällt.
    Ich hoffe du hast den Beitrag auch gelesen und hüpft am 07.01.2019 mit auf meinem neuen Blog!!!
    Denn dieser wird zwar bestehen bleiben, aber es werden hier keine neuen Beiträge gepostet werden. Aber sicherlich weißt du das schon…grins.
    Dann freue ich mich auf deine kommenden Besuche auf meinen neuen Blog und bei Fragen melde dich gern. Danke nochmal für dein lieben Kommentar!
    Komm gut ins neue Jahr.

    Herzliche Grüße
    Michaela

  2. Hallo Michaela,
    ich habe Deinen tollen Blog gerade erst „entdeckt“ und freue mich über die schönen Inspirationen.
    Die Tisch-Goodies sehen super süß und gleichzeitig edel aus!
    Viele Grüße
    Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.