5 Jähriges Jubiläum (Demo)


Neue Veränderungen


Wichtige Information für dich/euch

Heute ist ein Beitrag, wo ich die Tage schon drauf hingewiesen habe in einem anderen Beitrag.

Möchte mit dir/euch Feiern!

Elas Stempelblume verändert sich und das zu meinem Jubiläum als Unabhängige Stampin’Up!, Demonstratorin. Es sind am 07.01.2019, 5 Jahre her, das ich bei meiner Stempelmutti Stempelwiese eingestiegen bin und ich bereue keine Sekunde. Ganz ehrlich, ich kann es garnicht glauben das die Zeit so schnell vergangen ist.

Daher geht Elas Stempelblume ab dem 07.01.2019 mit einem eigenen Blog an den Start, juhuuuu. Bis jetzt war alles Aufregend für mich und das wird auch so bleiben. Sitzen schon seid 1 1/2 Monate dran. Ich hoffe das ich Ihn pünktlich fertig habe (muss Ja) und freue mich auf dich/euch, wenn ihr mit mir feiert am 07.01.2019 auf meinem Blog und Zuhause. Da ich am 07.01.2019 bei mir Zuhause, Tag der offenen Tür werden habe. Von 14-19 Uhr freue ich mich auf dich/euch. Es erwartet dich ein kleiner Sekt mit Orangensaft oder auch ohne. Kaffee und Kuchen natürlich auch. Wer gerne was basteln möchte, kann das auch gerne tun. 

Verwendet habe ich das Stempelset Voller Schönheit (Frühjahr/Sommerkatalog) und das DSP Schmetterlingsvielfalt aus der (Sale-A-Bration Broschüre). Werde dir die Karten zeigen, wo du dir eine davon aussuchen kannst, die du dir werkeln kannst. Habe Materialien in eine Tüte getan und du darfst gleich loslegen. Ich freue mich auf dich!

Dieser Blog bleibt zwar bestehen, wegen meinen ganzen Auftragsarbeiten und Anleitungen aber hier wird ab dem 06.01.2019 die Kommentar Funktion abgeschaltet werden (23.59Uhr). Dann bitte ich dich nur noch auf meinem neuen Blog zu schauen und Kommentieren. Ab dann findest du mich nicht mehr unter  http://elasstempelblume.bastelblogs.de, sondern unter:

www.elasstempelblume.de

Am 6.01.19 werde ich den Link zu meinem neuen Blog hier eintragen. Du brauchst dann nur auf das Große Elas Stempelblume in groß andrücken und du wirst zu meinem neuen Blog weiter geleitet.

Sorry das ich so viel schreibe, aber ich muss es dir/euch erklären.

Jetzt zum 5 Jährigen StampinUp Jubiläum, habe ich mir überlegt es gibt im Januar 5% auf deine Bestellungen (SAMMELBESTELLUNG 03.01.2019 mit eingeschlosse). Das gibt es von Elas Stempelblume und hat keinen Zusammenhang mit SU.

 Nächste Sammelbestellung 

11.01.19

18.01.19

Melde dich gern!

 Ich wünsche mir eine Karte von dir bis zum 10.01.19, die werde ich alle ungeöffnet in ein Beutel geben und mein Mann zieht nach einander die Karten 1-11 raus. 10+1 Preise werde ich vergeben. Warum 10+1, weil mein Blog hier am 12.01.19 auch 5 Jahre wird und ich am 06.01.2019 Geburtstag habe. Oh man…alles auf einmal, lach!

(Alle Preise sind von mir selbstständig gekauft)

Wer ein Preis bekommt, siehst du am 20.01.19 auf meinem neuen Blog. Da werde ich die Karten mit 1-11 zeigen. Viel Spaß beim mitmachen!

(Noch eins muss ich erwähnen, bitte hab Verständnis das nur Innerhalb Deutschland dran teilgenommen werden kann, da ich nichts ins Ausland versenden werde, Sorry)

Ich hoffe das ich jetzt nichts vergessen habe und freue mich schon auf diesen besonderen Tag mit dir!

        Wünsche dir von Herzen schöne Weihnachten und ein schönes Gesundes neues Jahr.

Ganz liebe Grüße

 


2 thoughts on “5 Jähriges Jubiläum (Demo)

  1. Huhu Ulla s, schön das du vorbei schaust!
    Hatte einfach soviel zutun mit meinem neuen Blog und meiner Tante, dann Trauerfall usw. War nicht so toll das Jahr. Ich hoffe es wird nächstes Jahr mit meinem neuen Blog besser, mal schauen.
    Freue mich auf deine Karte und auf deinen Besuch auf meinen neuen Blog, juhuuu!
    Bin zurzeit sehr Erkältet!
    Wünsche dir auch von Herzen eine schönes Weihnachtsfest und ein Gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Michaela

  2. oh wow ich schau ja immer wieder bei dir rein (kein facebook oder so ) und erst lange gar nix und dann so ein knaller …für eine karte ist ja noch bissi zeit …

    erstmal wünsche ich dir ein schönes weihnachtsfest und einen gesunden start ins neue jahr lg ulla s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.