Explosionsbox, Junge

Posted on

18 Geburtstag, eine Explosionsbox war der Wunsch 


Ich  freue mich das du vorbei schaust. Möchte dir hier meinen Auftrag zeigen, was dabei raus gekommen ist. In der Überschrift liest du schon das es für ein jungen Mann werden sollte der 18 wird. Es wurde sich in der Mitte der Box eine Torte gewünscht. Denn dem jungen Mann können wir ja kein Blümchen oder Glitzersteinchen verpassen. Kommt nicht so gut, sagte meine Treue Kundin…lach. Also habe ich diese hier gezaubert!

Klick einfach aufs Bild, so vergrößert es sich und du kannst alles besser erkennen. Meine ne Kundin war sehr begeistert und ich habe mich riesig gefreut über ihr liebes Feedback bei  Facebook. Ich hätte jetzt in den den Tagen einige Boxen in Auftrag und wenn ich dazu komme zeige ich sie dir. Jetzt muss unbedingt eine zum Geburtstag gearbeitet werden die aber mit vier Mottos wird.

Ich danke dir ganz herzlich, das du hier warst oder vielleicht schnökerst du ja noch ein bisschen, dann wünsche ich dir natürlich noch viel Spaß.

Herzliche Grüße


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.