Weihnachts Workshop

Posted on

Weihnachts Workshop mit der Produktreihe Flockengestöber 


Ich möchte heute aufrufen zu meinem Weihnachts-Workshop, der am 27.10.2018, um 14.00 Uhr statt findet bei mir zuhause. Möchte mit dir/euch eine Verpackung/Karte werkeln und das mit der neuen Produktreihe Flockengestöber. Einige Ideen hatte ich euch schon damit gezeigt und natürlich könnt ihr sie auch bei mir zu Hause anschauen. Vielleicht erleichtert das euch eure Entscheidung, diese Produkte zu bestellen. Für mich stand von vorne rein klar, das ist meine Produktreihe. Obwohl ich mich erst aus dem Herbst/Winter entschieden hatte, das mit den Flocken zu nehmen und froh war, es nicht genommen zu haben.

Unten rechts  um die Karte geht es nicht, die wollte ich unbedingt aber mit zeigen. Du kannst dir eine der Verpackungen arbeiten und ein von den drei Karten. Einmal ist das eine Karte, die ich die Walztechnik genannt habe. Warum ich sie so genannt habe keine Ahnung, grins! Dann die grüne Karte, lässt sich mal ganz anders öffnen und die andere links oben, ist halt ganz normal gearbeitet.

Leider sind von 10 Plätzen nur noch zwei übrig, wenn du Intresse hast melde dich gern.

Einige Angaben brauche ich dann noch von dir. Die besprechen wir dann am Telefon oder Mail. Ich freue mich auf dich!

Herzliche Grüße


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.