Hochzeitseinladung

Posted on

Einladung in Grün


Schön das du wieder vorbei schaust, ich habe heute für dich eine Einladungskarte zur Hochzeit. Es würde sich hier von meinem Blog eine ausgesucht, die ich mit der Braut nur von den Farben ein wenig abgewandelt habe. Diese kamen dabei raus!

Innen sollte es einfacher gestaltet sein, was du auch hier erkennen kannst. Ich habe hier mit den Farben Savanne als Grundkarte gearbeitet und die Deckblätter waren Lindgrün (neue Farbe) und Flüsterweiss. Das Herz in dunkel Grün ist auch eine neue Farbe (Apfelgrün). Alle Töne haben sehr schön zu einander gepasst. Die rechte Seite wurde mit dem Prägefolder Herz geprägt und verleit der Karte das gewisse “etwas” noch, wie ich finde. Und damit die Karte nicht so nackt wirkt aber auch nicht zu überladen, habe ich aus dem Stempelset Kreative Elemente den zarten Rankenstempel (nicht mehr im Sortiment) verwendet. Das ganze mit ein paar kleinen Herzen dekoriert und die Karte war fertig.

Meine Schwester war hell auf begeistert. Mittlerweile ist sie schon verheiratet, was ich dir ja schon in einem Beitrag gezeigt hatte.

Bei Fragen melde dich gerne, hab ein schönen Tag/Abend.

Herzliche Grüße


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.