Hochzeitskarte, Brautkarte

Posted on

 


Stempelset Besondere Wünsche…


Heute zeige ich dir ein Stempelset aus dem Jahreskatalog. Finde es einfach vielseitig und wo ich es gesehen hatte, war es auf alle Fälle meins. Falls du es nicht mitbekommen hast, bin Tante geworden. Natürlich möchte ich dir ein Beispiel zeigen. Auf dem Bild siehst du verschiedene Karten…hmmm

Wie findest du die Karten und was fällt dir auf…..ja ich habe meiner Braut noch ein Bräutigam dazu gemalt. Das Stempelset ist sehr vielseitig. Du findest es auf der Seite 136 im Jahreskatalog. Ein Fräulein fehlt noch, das hatte ich da leider nicht gebraucht. Sie kann ein Blumenstrauß in der Hand halten. Wäre schön für eine Geburtstagskarte. Schau dir mal die Stempel an. Auch schöne Schriftzüge hat es! Ach ja und du hast sogar ein Stempel mit Reiskörner, die hat das Brautpaar auf meine Karte abbekommen.

Ich hoffe dir gefällt mein Beitrag und die Inspiration, vielleicht hast du das Set schon  und wenn nicht, dann melde dich gerne. Meine Sammelbestellung ist am 05.09.2018. Vielleicht möchtest du dabei sein!

Danke für dein vorbeikommen, ich wünsche dir noch ein schönen Abend/Tag.

Herzliche Grüße


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.