Achtung, kurze Info

Posted on

DSGVO


Heute möchte ich dir einfach mal schreiben, warum ich mich seid dem 15. Mai nicht mehr gemeldet habe.

Halt nicht nur wegen dem neuen Gesetz. Aber es hat mich ganz schön belastet….

Ich war mir einfach zu unsicher mit den neuen DSGVO, auf einer Seite war ich am überlegen diesen Blog zu löschen und auf der anderen Seite hängt soviel Arbeit und Herzblut dran. Ich dachte nur ” du kannst doch nicht dein “Baby” einfach löschen, das geht doch nicht Michaela.

Nun habe ich mir Hilfe geholt, so das Ihr absofort das Impressum und Datenschutz unten findet.

Ich möchte euch doch weitere Ideen zeigen und bei SU weiter für euch da sein. Es hat sich hier auch ein wenig was verändert und noch ändern  wird. Was ich hier angefangen habe, das hat mein Leben verändert und daher ein dickes “Dankeschön an euch alle” die mich bis hier hin begleitet haben und weiterhin begleiten, auf diesen kreativen tollen Weg!

Nächstes Jahr habe ich mein 5 Jähriges Jubiläum bei SU, sowie paar Tage später auch mit meinem Blog und da freue ich mich drauf. Mehr gebe ich dazu in einem neuen Beitrag bekannt.

Nur soviel gesagt: Ich werde ein Riesen Großen Schritt wagen, für mich ist er Groß….

Jetzt habe ich dich lange genug aufgehalten und freue mich dir in einem neuen Betrag, meine Album für ein Jungen und ein Mädchen vorzustellen. Denkt dran, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlässt, dann wird alles gespeichert von euch ( siehe Datenschutz). Ich möchte es nur erwähnen…

Liebe Grüße


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.