Karte, Geburtstag

Posted on

Blumige wünsche….


Schön das du vorbei schaust. Endlich habe ich meine Vororder erhalten und möchte dir natürlich nach und nach zeigen was ich mit gearbeitet habe. Da ja nun mein Katalog-Workshop am Samstag bevorsteht, brauche ich einiges zum zeigen. Ich habe gerade das neue Produktpaket Wunderbare Vasen zur Hand, weil ich einfach Blumen liebe, dank meines Berufs. Ich war hin und weg wo ich sie sah. Aber erstmal möchte ich dir meine Karte zeigen. Schlicht und einfach gehalten!

Den Spruch mag ich. Gearbeitet habe ich die Karte in Savanne, Safrangelb und Vanille Pur. Wundere dich nicht, hinter der Karte befindet sich ein Briefumschlag Vanille Pur. Ich habe sie schon in einen durchsichtigen Hülle gepackt, da sie so nicht schmutzig wird. So kann sie mir im Garten nicht schmutzig oder feucht werden.

Die Lagenweise Quardrate kamen hier zum Einsatz. Ich liebe unsere Lagenweise Framelits.

Was sagst du zu der Karte?

Ich hoffe dir hat mein Beitrag gefallen und du hinterlässt mir ein Kommentar. Worüber ich mich sehr freuen würde!

Ich wünsche dir von Herzen ein schönen kreativen Tag.

Liebe Grüße


One thought on “Karte, Geburtstag

  1. Hallo Michaela,
    eine sehr schöne Karten.
    Gefällt mir sehr gut tolle Farbkombination.
    Liebe Grüße und schöne Pfingsttage.
    Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.