Workshop Ergebnisse

Posted on

Spaß…Spaß…und nochmal Spaß…


Den wir am Samstag hatten.

Hallöchen, schön das du vorbei schaust. Ich hatte am Samstag (April) einen Workshop und wir hatten echt viel Spaß mit unserem Projekt. Wir haben ein Pop-up-Würfel und dazu eine Schachtel gemacht. Das Geheimnis des Würfels ist, wenn er so aus der Verpackung springt ist ein Gummi. Vielleicht hast du ja Instagram, da habe ich ein kleines Video hochgeladen. Schau doch mal vorbei. Rechts in der Sidebar findest du auch ein kleinen Batton von Instagram, da kommst du dann gleich auf meine Seite. Da poste ich immer, würde mich auch freuen, wenn du mich abonnieren würdest. Aber jetzt will ich dich nicht länger aufhalten, denn der Beitrag sollte letzten Monat schon erscheinen. Ich hatte ein kleines Problem mit dem Bild, von den Ergebnissen meiner Teilnehmer….Sorry! Hier eine Collage…

Nur ein paar Eindrücke…oben rechts siehst du das Schenkerli was alle bekommen haben. Lecker Kuchen gab es auch, Sigrid backt immer einen, wenn sie dabei ist. Worüber ich mich sehr freue, denn ich bin ganz ehrlich, bei sowas habe ich zwei linke Hände 😉

Aber ich glaube es gibt schlimmeres oder???

Hier die Ergebnisse meiner drei Mädels, ich finde sie einfach cool. Klasse gemacht!

Schöner wäre es natürlich,wenn du siehst, wenn die Schachtel geöffnet wird und der Würfel springt raus. Einfach genial!

Es war eine kleine Runde aber wir hatten eine Menge Spaß. Es würde sich nett unterhalten bei Kaffe und Kuchen. Den natürlich S. wieder gemacht hat. Daaaanke nochmal, kommt zwar Spät der Beitrag…aber trotzdem möchte ich mich trotzdem bei Ihr bedanken und auch die schönen Geschenke die es wieder gab. Ich freue mich immer so, ich finde es ist Geburtstag, Ostern und Weihnachten auf einen Tag…schmunzel.

Jetzt wünsche ich dir noch ein tollen Tag, was morgen ja nicht sein soll. Genieße Ihn!

Herliche Grüße