Sammelbestellung, 08.04.2018

Posted on

Die Zweite…


Schön das du vorbei schaust, heute geht es um eine zweite Sammelbestellung. Es war von mir ein wenig falsch ünberlegt es auf Ostern zu setzten, denn da viele weg waren und auch an andere Dinge gedacht haben. Oh man…. !!! Nun hatten mich ein paar Stammkunden angeschrieben ob ich diesen Monat noch eine mache und dachte mir….na warum nicht. Vielleicht hast du den ein oder anderen Wunsch auch noch, dann gib mir gern Bescheid. Näheres über Stampin Up Bestellung. Bei Fragen kannst du dich gerne melden…

Ich dachte die Karten die ich hier dir zeige, passen super zu meiner Sammelbestellung, da sie so frisch ausschauen und die Produkte einfach super zusammen harmonieren.Farben habe ich die In Color Limette aus den Aktuellen In Color gewählt. Die du auch noch bis nächstes Jahr erhältst. Pfirsich Pur nur noch bis Ende Mai. Schade…die ist so schön. Osterglocke dürfte auch nicht fehlen.

Produktpaket “Auf dich” findest du im Aktuellen Frühjahr/Sommerkatalog auf der Seite 32. Das Produktpaket Lemon Zest findest du im Jahreskatalog Seite 90. Ist zwar in Englisch aber mir hat es die Zitrone und die Scheiben angetan. Daher muss es her…und die Einweggläser Framelits findest du auch im Jk Seite 213 und das Stempelset Glasklare Grüße Seite 29. So weißt du gleich was ich für beide Karten verwendet habe ;-)

Wenn du Fragen dazu oder auch was anderes auf dem Herzen hast, dann schreibe mir noch einfach

wermuthmichaela@arcor.de

Freue mich auch über ein Kommentar, wenn du magst!

Habe ein schönen Abend/Tag noch.

Liebe Grüße


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.