Explosionsboxen, Abi Abschluss

Posted on

Abi Abschluss 2018


Hallöchen, schön das du vorbei schaust. Ich möchte dir unbedingt mein Auftrag zeigen und das in doppelter Ausführung. Da es für ein Mädchen und ein Jungen gewünscht wurde. Wie du in der Überschrift lesen kannst, es handelt sich um zwei Explosionsboxen.

Hier mein Ergebnis für dich…

Hier ist die für ein Mädchen/Frau…und wie gefällt sie dir? Gleich die jetzt für ein Junge/Mann…

So ich hoffe meine Auftraggeberin war zufrieden. Herzlichen Dank nochmal an Sie 🙂

Das kleine Buch was du siehst , habe ich mir selbst ausgedacht…finde es ganz witzig. Gestempelt ins Buch habe ich mit dem tollen Stempelset Vielseitige Grüße. Da kann man tolle Hintergründe gestalten. Noch bekommst du es als Gratis Prämie bei einer Bestellung von 60€. Bzw du könntest dir aussuchen ab einer Bestellung von 60€ . Es gibt natürlich auch andere Gratis Prämien. Leider nur noch bis 31.03.2018.

Das Stempelset kreiert mit Liebe Jk Seite 181 das natürlich perfekt dazu. Diese Stifte sind zu schön, natürlich auch das andere für uns kreativen ;-). Ich finde dieses Set ist ein “Muss ich haben”.

Nun habe ich dich genug Aufgehalten und mache mich an den nächsten Blog Beitrag, denn am 24.03.18 habe ich einen Workshop. Vielleicht hast du auch Intresse und wohnst in meiner Nähe. Einfach anmelden!

Hab einen schönen Tag und danke fürs vorbei schauen!!!

Herzliche Grüße


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.