Jubiläum Explosionsbox

Posted on

Produktpaket Jahr voller Farben…


Hallöchen, schön das du da bist. Möchte dir heute mein nächsten Auftrag zeigen! Es ist eine Explosionsbox für eine Dame zum Ruhestand. Hier habe ich das Produktpaket Jahr voller Farben genommen. Ich fand es sehr passend, da es ja den Liegestuhl beinhaltet. Ich habe daraus eine Liege gestaltet….aber sieh selbst.

Na was meinst du, mein Auftraggeber hat sich sehr gefreut. Schade das man nicht sieht das ich auf der Mauer noch den Zwei und die Blüten gestempelt habe!!! Habe vergessen ein Bild zu machen, denke mal weil ich so viele Aufträge in letzter Zeit habe 😉

Hier kommt noch mal ein einzelnes Bild…

Ich glaube da kannst du alles besser erkennen. Als bei der Collage oder??? Endlich habe ich mal das Produktpaket “Wie Zuhause” verwendet. Fällt dir was auf….ich habe einfach die Tür gekürzt, da sie einfach zu lang war. Naja…so wurde sie passend gemacht. Aus der Sale-A-Bration habe ich die Framelits Einfach wunderbar und das Stempelset. Denk dran das die Sale-A-Bration nur noch bis zum Ende dieses Monats läuft und dann ist die schöne Zeit wieder vorbei, wo du dir die tollen Sachen bei ein Betrag ab 60€ aussuchen darfst. Ich kann es garnicht glauben das es der letzte Monat ist und finde es jetzt schon schade.

Am 20.03.2018 werde ich nochmal eine Sammelbestelung machen. Beitrag folgt!!!

Wenn du dabei sein möchtest, dann melde dich gerne was du haben möchtest.

Wie schon geschrieben, werde dazu nochmal ein neuen Beitrag Posten. Ich danke dir für dein vorbei schauen und wünsche dir einen schönen Abend/Tag noch. Freue mich wie immer über ein Kommentar….wenn du magst!

Liebe Grüße


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.