Workshop Ergebnisse

Posted on

Ergebnisse mit Barn Door…


Schön das du da bist. Vielleicht hast du mitbekommen, das ich ein Workshop am Samstag hatte und das mit dem neuen Produktpaket Barn Door. Heute möchte ich dir ein paar Bilder zeigen, was ich als Goodie hatte für meine Gäste, wie ich eindekoriert habe und natürlich auch Ergebnisse.

Ich durfte mich über sechs Workshop Gäste freuen und wir hatten sehr viel Spaß.

Das waren meine Goodie für meine Gäste. Ich habe sie aus der Pizzaschachtel gearbeitet. Die bekommst du auch immer noch. Von innen sind sie beschichtet und daher sind sie Lebensmittel tauglich. Ich habe sie mit den Spritzer von SU und den Nachfüllfläschchen eingesprüht. Klappt super!!! Ich habe noch das Stempelset Kreiert mit Liebe und den Lagenweise Quadraten gearbeitet. Natürlich kam auch die Accessoires und das neue Band aus dem Frühjahr/Sommerkatalog zum Einsatz. Mann ich stehe gerade sehr auf Sommerbeere und Limette. Was hast du eigentlich für Lieblingsfarben?

Hier gleich ein Bild wie ich die Schachteln eingespritzt hatte.

Ich mag die Schachtel sehr gerne!!! Rein getan hatte ich für alle, drei Kärtchen mit neuen Materialien. So das sich jeder drei kleine Karten zurecht machen kann. Vielleicht zeigen Sie mir Ihre Ergebnisse und ich darf sie zeigen in einem neuen Beitrag ;-).

Hier mein Tisch, wo ich alles eindekoriert hatte und nun konnte es los gehen. Man hatten wir Spaß! Leider hatte ich diesmal vergessen ein Bild zu machen, was mich echt ärgert. Jetzt möchte ich dir mal die tollen Ergebnisse zeigen!

Schau mal hier…

Es war einfach nur sehr, sehr schön und es sind sehr schöne Karten und Verpackungen entstanden.

Gaaanz lieben Dank für den tollen Nachmittag und eure Geschenke. Ich habe mich so darüber gefreut! 

Hier die Geschenke und da werde ich euch gleich noch eine Kleinigkeit erzählen zu.

Wenn ich zum Workshop Aufrufe und es kommen Stammkunden, dann machen wir es so das jeder Goodies für jeden hat. Das hat sich so nach und nach ergeben, was ich tol finde. So hat man jedesmal eine neue Idee für eine Box oder Schachtel. Aber es ist  kein Zwang was mitzubringen, das ist jeden selbst überlassen 😉

Wie findest du es?

Nun habe ich dich lange genug aufgehalten und verabschiede mich für heute. Hab noch viel Spaß auf meinen Blog und bei Fragen melde dich sehr gerne. Bis bald!

Liebe Grüße

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.