Workshop Ergebnisse

Posted on

Kleinen Workshop gehabt…


Schön das du vorbei schaust. Ich hatte aus der Reihe zum Workshop aufgerufen. Eine kleine Runde war es ! War sehr gemütlich und schön. Danke an Angelika und Monika.

Natürlich haben wir mit neuen Produkten gearbeitet und hatten einfach Spaß miteinander.

Ich habe einfach eine Collage erstellt, so kann man gleich alle Bilder sehen. Ober sind die Ergebnisse von Angelika und Monika. Tolle Ergebnisse, hab mich riesig gefreut darüber und die beiden waren sehr begeistert. Was mich sehr gefreut hat.

Unten links siehst du meine Goodies, da habe ich ein Stempelset Pfauengruß verwendet. Was du ab einer Bestellung ab 60€ aus der SAB Broschüre gratis erhältst.

Ich habe natürlich auch was gemacht und die Karte kennst du vielleicht schon von Instagram oder Facebook…schau mal hier.

Ich habe mich für das Stempelset entschieden Blumen von Herzen ( SAB) und ausgemalt habe ich sie mit den neuen StampinBlends. Also nicht nur gut für Trauerkarten, sonder sehr vielseitig das Stempelset.

Was meinst du?

So am Samstag nehme ich mir Frei, kein Handy und kein Telefon. Da ich mein Geburtstag feiere. Daher wünsche ich euch ein schönes Wochenende und bis Sonntag ;-)

Herzliche Grüße


4 thoughts on “Workshop Ergebnisse

  1. Huhu Regina,
    ich danke dir von Herzen!
    Schön das dir die Karte so gut gefällt, der Blumen Stempel ist einfach suuuuper schön. Wie du ja schreibst: er ist naturgetreu und das macht viel her.
    Liebe Grüße
    Michaela

  2. Guten Morgen Michaela,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Die Karte mit der Blume ist ja echt der Hammer, die Blume ist ja total Natur getreu nachgemalt.
    Super schön sensationell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.