Auftragsarbeit, Explosionsbox Junge


Auftragsarbeit “Zaubern”


Hallöchen und schön das du da bist! Da ich ja Schwierigkeiten hatte meine Bilder hoch zu laden, kommen jetzt einige Beiträge hintereinander 😀 .

Ich hatte vor längerer Zeit diesen Auftrag erhalten für eine ne Explosionsbox. Es wurde mir gesagt: das er leidenschaftlich zaubert und auch sehr gut. Daher musste ich unbedingt auch das Motto umgesetzt werden. Mir viel der Hut, Hase und Zauberstab gleich ein und hier mein Ergebnis für dich.

Er mag gerne mit Karten zaubern. 🙂

Tatatataaaa… was sagst du!!! Hier gleich nochmal näher…

Was sagst du zu einem Hässchen?  😀

Auftrag war zu 100% zufrieden ausgeführt wurden, denn sowohl meine Auftraggeberin und Beschenkte haben sich riesig gefreut. Puhhh da bin ich froh! Vielleicht gefällt es dir ja und ich bekomme ein kleinen Kommentar von dir, worüber ich mich sehr freuen würde.

Wünsche dir einen schönen Tag/Abend und viel Spaß auf meinem Blog.

Herzliche Grüße


2 thoughts on “Auftragsarbeit, Explosionsbox Junge

  1. Liebe Christa,
    komme jetzt erst dazu dir zu Antworten. Habe eine Menge zu tun…sorry!
    Ganz lieben Dank für deine lieben Worte und schön das sie dir gefällt. Ich wünsche dir auch schöne Feiertage und alles gute für das Jahr 2018. Bleib mir Gesund!!!
    Liebe Grüße und dicke Umarmung
    Michaela

  2. Hallo Michaela
    Explosionsboxen – immer wieder super – ich liiiiiiebe sie. Bei Deinen ist drin immer so viel los. Gefällt mir. Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Dir von Herzen
    Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.