Workshop, Ribbarahmen


Workshop Time…


Dieser Beitrag bleibt bis Freitag hier oben angepinnt, um neue Beiträge von mir zu sehen scrolle bitte runter. Daaanke!!!

Am Samstag den 25.11.2017 findet um 16.00Uhr mein Workshop statt. Ich möchte mit dir ein Ribbarahmen gestalten….mit Beleuchtung. Hierbei geht es um die Edgelits Winterstädtchen. Gezeigt hatte ich schon zwei.

Vielleicht hast du Lust dran teil zunehmen, dann melde dich gerne an. Am besten so schnell wie möglich, da ich den Rahmen und die Lichterkette besorgen muss. Diesmal ist allerdings der Workshop Betrag höher…

Hier zeige ich dir meinen den wir in etwa arbeiten werden. Allerdings wird er drei oder vier Reihig sein.

Schreib mich einfach an, würde mich sehr freuen :-)

Ganz liebe Grüße


2 thoughts on “Workshop, Ribbarahmen

  1. Huhu Regina,
    schön von dir zu lesen. Ja das ist wirklich schade.
    Wünsche dir alles liebe und freue mich auf dein nächsten Besuch.
    Liebe Grüße
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.