Explosionsbox/Hochzeit

Posted on

 


Auftragsarbeit Hochzeit…


Gewünscht wurde eine Explosionsbox zur Hochzeit, überwiegend in weiß gehalten. Der Wunsch ist mir Befehl ;-)

Diese Box kam dabei heraus!

Habe alles sehr dezent gehalten, weil es so gewünscht war.

Unter den Briefumschlag verbirgt sich wieder ein Magnet, da finden ein paar Scheine Platz und das andere Fach wird nur durch die Aufleger gehalten . Hier findet man ein Kärtchen für ein paar liebe Zeilen ;-). Unter der Torte befindet sich ein Teelicht. Was ich einfach schön finde und ein kleines Highlight für die Box ist. Hoffe meine Auftraggeber freuen sich…

Wenn du Fragen hast, egal was….ich beantworte sie dir gern. Melde dich einfach! Wünsche einen schönen Tag/Abend und ganz liebe Grüße an dich


4 thoughts on “Explosionsbox/Hochzeit

  1. Liebe Sandra, diese Box ist mit dem Punch Board für Schachtel gearbeitet wurden und dadurch entstehen die Briefumschläge an der Schachtel.
    Herzliche Grüße
    Michaela

  2. Liebe Britta,
    ganz lieben Dank das dir die Box gefällt ;-)
    Sag mal hast du meine Mail nicht erhalten? Deine Wäre ist daaaa :-D
    Liebe grüße
    Michaela

  3. Hallo Michaela,
    eine sehr schöne Box. Diese Boxen zu machen macht immer viel Spaß
    Liebe Grüße
    Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.