Osterhasen, Anleitung

Posted on

Video ist online…


Nur ein kurze Info, meine Anleitung für die Osterhasen Verpackung ist nun endlich online für dich. Wünsche dir ganz viel Spaß beim werkeln.

Hier geht es zur Anleitung (YouTube Kanal). Freue mich über ein Kommentar von dir oder sogar ein Daumen hoch 😉

 Wenn es nicht gefällt, auch nicht so tragisch. Bin für jeden Kommentar offen…

Dir ein schönes Wochenende…

Liebe Grüße


3 thoughts on “Osterhasen, Anleitung

  1. Hallo Michaela,

    ich war schon immer begeistert von der “Punch Art”, was man alles so aus den Stanzen werkeln kann. Dein Häschen ist ja herzallerliebst und ich werde ihn am Wochenende nachbasteln. Vielen Dank für Dein Anleitungsvideo! Und schon jetzt frohe Ostern.

  2. Liebe Helga,
    ich danke dir für dein lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Das freut mich sehr das er dir gefällt, hab vielen Dank!!!
    Ich wünsche dir von Herzen, schöne Ostern…
    Liebe Grüße
    Michaela

  3. Liebe Michaela,

    einen ganz süssen Hasen hast Du gemacht. Danke fürs Zeigen.
    Frohe Ostern

    Lgr. Helga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.