Workshop

Posted on

Thema „Ostern“


Schön das du wieder vorbei schaust…

Ich möchte dich ganz herzlich einladen zum Workshop am 18.03.2015, um 15.30Uhr. Näheres unter Workshop!!!

Da wir mit dem Produktpaket Osterkörbchen arbeiten werden , habe ich mal zwei Karten damit vorbereitet, die ich dir hier gerne zeigen möchte.

Hier habe ich eine Zieh-Karte gewerkelt…. Das Set macht einfach Spaß!!!

Dieses Häschen hat es mir angetan aber auch das Körbchen. Eine Karte habe ich noch in Schlicht für dich. Die kann man mit einen Magneten verschließen.

Ich möchte das du dir deine Osterkarte so arbeitest, wie du Lust hast ;-) . Das hier sollen einfach drei Anregungen sein für dich.

Jetzt zeig ich dir noch das Osterkörbchen, was ich mit dir machen möchte.

Dieses ist mit der Fensterschachtel entstanden.

Du hast Lust und Zeit, na dann warte nicht lange und melde dich an. Ich freue mich auf dich/euch!!!

EIN ZWEITER WORKSHOP FINDET MIT DEM Produktpaket BALLONPARTY STATT. DAZU GEBE ICH DEN WORKSHOP NOCH BEKANNT. NÄCHSTE WOCHE….

Vielen Dank für dein Besuch, vielleicht magst du ein Kommentar hinterlassen, worüber ich mich sehr freuen würde. Ein schönen Abend/Tag dir noch.

Liebe grüße


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.