Osternest,Anleitung

Posted on

Osterkörbchen mit der Fensterschachtel …


Schön das du vorbei schaust, heute habe ich für dich eine Idee mit der Fensterschachtel. Heute mit Anleitung für dich!!!

Viel Spaß beim ausprobieren…huch hätte dir glatt das Bild unterschlagen. Hier meine Idee für dich!

Wie findest du die Idee?

Ich bin ganz bezuckert…und nun zur Anleitung. Viel Spaß!

Ich glaube die Bilder sagen alles…

Bild zwei zeigt dir, das ich bei beiden Teilen die Seiten abgeschnitten habe. Die beiden großen Stücke brauchst du auch noch für den Boden. Den habe ich damit verstärkt.

Bild drei, habe ich den Tacker mit auf dem Photo. Den brauchst du nur für den Hänkel. Das Bild soll dir nur zeigen, was du jetzt benötigst.

Bei Bild vier, habe ich mir alles schon geknickt mit meinen Falzmesser .

Ich habe alles mit Tombow Kleber geklebt. Alle Seiten fest kleben und du hast, wie auf Bild Acht zu erkennen ist ein Körbchen.

Dekoriert habe ich es mit dem Produktpaket Osterkörbchen. Klasse das Set aus dem Frühling/Sommerkatalog.

Ich hoffe du verstehst meine Anleitung und wenn nicht, dann kannst du mich gerne Löcher in den Bauch fragen 😉

Viel Spaß beim ausprobieren und einen schönen Tag/Abend noch.

Liebe grüße


8 thoughts on “Osternest,Anleitung

  1. Liebe Doris,
    dann kam mir die Idee…ja genau zum richtigen Zeitpunkt 😀
    Schön das es dir gefällt, dann viel Spaß beim ausprobieren!!!
    Liebe Grüße
    Michaela

  2. Huhu Britta,
    hoffe euch beiden geht es gut?
    Danke für dein lieben Kommentar…ja du hast recht, diese Fensterschachtel ist wirklich vielseitig. Mitlerweile möchte ich diese tolle Thinlits nicht missen 😉
    Ganz liebe Grüße an euch beiden
    Michaela

  3. Hallo Monika,
    lieben Dank für dein lieben Kommentar.
    Du hast bestimmt die halbe Version gewerkelt, die habe ich auch hier. Die hatte ich von Pinterest das kleine Körbchen und das große ist von mir 😉
    Ich freue mich schon auf deine!!!
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

  4. Hallööchen Manuela, schön das dir meine Idee gefällt!
    Probier unbedingt aus, es ist echt leicht. Viel Spaß!!!
    Herzliche Grüße
    Michaela

  5. Liebe Michaela,
    ich war gerade auf der Suche nach Osterverpackungen.
    Das Körbchen ist eine super Idee und wird gleich ausprobiert.
    Liebe Grüße von Doris

  6. Hallo Michael,
    es ist immer wieder schön zu sehen was du tolles schafft.
    Ich finde es echt klasse was mit den Fensterschachtel alles
    machen kann.
    Liebe Grüße
    Britta

  7. Hallo Michaela, ha, lustig! Genau solche Körbchen stehen fertig auf meinem Tisch. Sie warten noch auf aufs Ausschmücken. Das passiert noch diese Woche. Aber, meine sind eine Nummer kleiner. Gefällt mir auch ganz gut. Deine sehen auch prima aus. LG Monika

  8. Hallo Michaela,
    klasse Idee! Werde ich bestimmt bei Gelegenheit ausprobieren! Sieht wirklich nicht schwer aus!

    LG
    Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.