Glückwunsch Karte

Posted on

Produktpaket Li(e)belleien …


Schön das du vorbei schaust, ich habe für dich heute zwei Karten gestaltet mit dem Produktpaket. Gezeigt hatte ich sie schon bei Instagram und Facebook. Mal schauen was du dazu sagst oder denkst 😉

Erstmal stell ich dir das Produktpaket in einem Bild vor…

So hast du gleich ein Bild davon was ich meine und die Seite, wo du es findest. Natürlich,musste ich nicht ch ein anderes Stempelset dazu nehmen, was wirklich gut dazu passt. Das zeige ich dir jetzt!

Es hamoniert einfach klasse mit dem Produktpaket, schau selbst! Das habe ich aus den beiden Produkten gearbeitet.

 

Ich Lüge, es sind drei Produkte und nicht zwei. Das Stempelset Timeless Textures Jk. Seite 120 fehlt. Damit habe ich die Linke Karte gearbeitet….hmmm schäm 😉

Links schlicht und rechts bunt, wollte mit rechts den Frühling locken 😉 . Ich glaube …….ist mir doch ganz gut gelungen, grins*

Das Produktpaket “Li(e)belleien” kann ich euch sehr empfehlen. Es macht einfach Spaß!

Ich freue mich wie immer auf ein Kommentar von dir, aber nur wenn du magst….

Liebe Grüße


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.