Advent


Advent…Advent…Advent..


Allen meinen Lieben Kunden, Blogleser, Blogkommentar Schreiber und Neukunden , sowie die es werden möchten….Mensch einfach alle lieben Menschen , einen ….

image

Eine schöne Adventszeit dir/euch.

Und hier noch ein Einblick meines Projekts, was ich noch nicht ganz fertig gestellt habe. Mein Mann hat sich ein selbstgestalteten Adventkalender gewünscht. Das ganze habe ich mit dem Projektset Kit “Für immer grün” hergestellt und dem Sparpaket Schlittenfahrt, sowie das  Sparpaket “Ein Haus für alle Fälle “. 9 fehlen mir noch, die werden aber noch rechtzeitig fertig 😉

image

Das kleine Bäumchen hat eine Lichterkette von mir bekommen, schade das man nicht sieht wie er leuchtet.

image

Einzelne Häusschen haben ein elektronisches Teelicht drin, ich glaube das kann man gut sehen, das sie leuchten…

Fällt dir was auf….mein Schlitten mit Rentieren stehen richtig und mein Schlitten ist mit süßen gefüllt. Ich finde es zu niedlich, dieses Sparset….für mich zu Weihnachten, nicht mehr weg zu denken.

Wenn du Fragen hast….egal was…ich beantworte sie dir gern!

Freuen tu ich mich über ein Kommentar…natürlich nur wenn du magst 😉

Nur kurze Info noch, es wird am Samstag ein Workshop statt finden…näheres  in einem neuen Beitrag  😀

Freue mich auf dich!

Einen schönen Abend/Tag…

Liebe Grüße

Herz


6 thoughts on “Advent

  1. Liebe Britta,
    das hat er…war hin und weg.
    Schön das es dir gefällt!
    Euch beiden schöne Adventszeit…
    Liebe Grüße
    Michaela

  2. Liebe Doris,
    es hat sich aber gelohnt dieser Aufwand. Mein Mann war ganz hin und weg…
    Danke dir für dein lieben Kommentar 🙂
    Liebe Grüße
    Michaela

  3. Huhu Helene,
    schön das er dir gefällt 🙂
    Mit den Rentieren, zwei ausstanzen und dazwischen habe ich mir aus Cardstock ein Stück zwischen gesetzt. Werde ein Bild hier nochmal hochladen.
    Ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße
    Michaela

  4. Hallo Michaela,
    der Adventskalender , der Schlitten mit den Rentieren ist toll. Wie hast Du das gemacht, dass die Rentiere stehen?
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße Helene

  5. Liebe Michaela,
    da hast du dir aber viel Arbeit gemacht. Die Häuschen, Schlitten und die Rentiere sind eine tolle Kombination.
    Liebe Grüße von Doris

  6. Hallo Michaela,
    super tolle Idee da hat sich dein Mann bestimmt gefreut.
    Liebe Grüße euch beiden
    Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.