Tortenstück, weihnachtlich


Tortenstück als Weihnachtsbaum…


Schön das du vorbei schaust, ich möchte dir heute meine Tortenstücke zeigen die mit einem Magneten verschlossen werden und innen ein elektrisches Teelicht haben. Das Stück Törtchen in Pfirsich Pur, hat eins drin was leuchtet. Ich finde eine tolle Geschenkidee, ob zum Adventskaffe, Nikolaus oder Weihnachten. Mann kann sie immer wieder verwenden und sich hin stellen…

image

Und was meinst du…gehen doch gut als Bäumchen durch 😉 . Ich finde sie sind ganz niedlich. Kleine Süßigkeit rein oder sogar ein Geldschein…wie man möchte….

Ein zeige ich dir noch, leider hatte ich ihn noch nicht fertig…nur die dreie. So habe ich ihn einzeln fotografiert.

image

Materialien:

Thinlits Tortenstück Jk. Seite 191

Stempelset Festagsmäuse H/W Seite 23

Stempelset Christmas Magic H/W Seite 22

 Thinlits Schlittenfahrt H/W Seite 24

Thinlits Sternenzauber H/W Seite 9

Glitzerband im Kombipack H/W Seite 37

Farben habe ich gewählt Chili, Kirschblüte, Pfirsich Pur und Gartengrün. Hoffe ich habe nichts vergessen und wenn doch, weißt du ja das du dich gerne melden kannst. Ich versuche immer so schnell wie möglich zu antworten.

Wünsche dir noch viel Spaß auf meinem Blog und vielleicht magst du mir ein Kommentar hinterlassen, worüber ich mich sehr freuen würde.

Liebe grüße

Herz


4 thoughts on “Tortenstück, weihnachtlich

  1. Liebe Michaela,

    ich bin ganz begeistert von deiner Seite. Ich bastle ja sehr gern und die Vorweihnachtszeit ist da immer meine liebste Zeit. Ich habe dieses Wochenede gerade schöne Keksdosen aus alten Chipsschachteln gebastelt. Ich kann gar nicht so viel verschenken, wie ich basteln möchte 🙂

    LG

    Kati

  2. Hallo Helene,
    da hast du recht…das könnte ich auch gut gebrauchen (Tag 48 Std.)
    Schön das sie dir gefallen, vielen Dank für dein lieben Kommentar.
    Liebe Grüße
    Michaela

  3. Hallo Michaela,
    Deine weihnachtlichen Bäumchen sind wunderschön. Ein Tag müsste mehr Stunden haben.
    LG. Helene

  4. Hallo Michaela,
    ich hoffe dir geht es wieder besser.
    Die Bäumchen sind eine tolle Idee, darin kann
    gut Kleinigkeiten verschenken.
    Liebe Grüße euch beiden
    Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.