Karte, Weihnachtlich

Posted on

Herbst/Winter Stempel Weihnachtspotpourri…


Schön das du vorbei schaust, möchte dir zwei Karten zeigen mit dem tollen Großen Stempel Weihnachtspotpourri. Habe zwei Karten gestaltet, die sich gut für Geld eignen.

image

Na was sagst du zu dem großen Stempel Weihnachtspotpourri, ich find ihn toll. Der sieht auch ohne was großartiges drauf zu machen, gut aus. Kann ich mir jedenfalls vorstellen.

Meine Karte hat sogar eine Geldbörse drin, einmal mit Klettverschluss und die nächste die ich dir zeige mit Magnet.

image

Hier die Karte nochmal in grün gehalten. Mal was anderes, als wie rot…schließlich gibt es auch blau/gelbe Weihnachtsmänner :-D

Verwendete Matrialien:

Besondere DSP Für Weihnachten Jk. Seite 172

DSP Zuckerstangenzauber H/W Seite 5

Prägefolder Christdorn Jk. Seite 195

Framelits Tannentraum Jk. Seite 192

Framelits Stern Jk. Seite 192

Framelits Lagenweise Kreise Jk. Seite 193

Stempel Weihnachtspotpourri H/W Seite 30

Sparen im Paket Ausgestochen weihnachtlich H/W Seite 6

Glitzerpapier Jk. Seite 175

Glaube ist alles aufgeführt, was ich so für die Karten verwendet habe. Wenn ich was vergessen habe, dann gib mir gerne Bescheid. Freue mich wie immer über ein Kommentar von dir…. aber nur wenn du magst.

Wünsche dir ein schönes Wochenende, was ja zum kreativ sein einlädt. Ich mach Pause, da es mir nicht so gut geht :-( Wird schon wieder ;-)

Herzliche Grüße

Herz


2 thoughts on “Karte, Weihnachtlich

  1. Huhu Britta,
    schön das sie dir gefällt. Freut mich!
    Das wünsche ich euch beiden ein schönen Wochenstart.
    Herzliche Grüße
    Michaela

  2. Huhu Michaela,
    wieder eine tolle Idee.
    Passend für die kommende Zeit.
    Liebe Grüße
    Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.