Auftragsarbeit, Tasche


Tasche im Bayerischen Style…


Schön das du vorbei schaust….ich weiß eben ist es sehr ruhig hier. Das liegt daran, das ich ne Menge Auftäge habe und schon einiges Vorarbeiten muss für die Geschäfte, wo ich mit meinen Karten und Verpackungen bin.

Trotzdem möchte ich dir schnell zeigen, was ich vorbereitet habe für meine Auftraggeberin. Das wird heute abgeholt.

Daher halte ich mich auch kurz und zeige dir jetzt die Tasche schnell…

image

Hihi….musste ein bisschen fremd gehen…aber das schadet ja nicht der Tasche 😉 . Diese Taschen, hätte ich auch schon einmal gezeigt. Schau mal hier

 Da geh einfach auf dem Namen. Denn Waltraud hat da eine ganz tolle Anleitung, wie man so eine Tasche herstellt. Bestücken kannst du sie dann wie du magst.

Ich werde mich weiter an mein Schreibtisch setzen und weiter machen 🙂 , wünsche dir viel Spaß auf meinem Blog. Natürlich freue ich mich auch über ein Kommentar von dir….aber du weißt, nur wenn du magst 😉

Ganz liebe Grüße an dich

120px-GJL-fft-herz.svg


2 thoughts on “Auftragsarbeit, Tasche

  1. Hey Michaela,
    die Tasche ist genau richtig für das Oktoberfest.
    Ist richtig toll geworden, klasse Idee.
    Liebe Grüße an euch Beide und viel Spaß am Schreibtisch.
    Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.