Erstes Teammitglied

Posted on

Es ist wahr geworden…


Schön das du vorbei schaust, heute möchte ich dir mein erstes Teammitglied vorstellen. Ja du liest richtig…ich freue mich so riesig. Daher habe ich für Manuela ( Stempelpotpourri) ein kleines Willkommens Geschenk gewerkelt. Wo sie sich hoffentlich freut und viele Ideen reinschreiben wird.

image

Eigentlich wollte ich es dir erst zeigen, wenn sie es bekommen hat. Aber da Manuela schon mit einem Blog am Start ist, wollte ich doch unbedingt mein neues Teammitglied vorstellen. Es wäre sehr lieb wenn auch du mal bei ihr vorbei schaust und ihr ein Kommentar hinterlässt. Da freut sie sich sehr! Klick oben auf Manuel und du gelangst zu ihrem ersten Beitrag.

Liebe Manuela, ich möchte dich herzlich willkommen heißen, im Team Stempelblume :-)

Viel Erfolg, Glück und ganz liebe Kunden…

Hier in einer Collage von mir festgehalten, das Notizbuch von innen und Rückseite.

image

Der Schriftzug wurde von mir in Gold Embosst. Sie hat zwei Fächer um zusätzlich noch Notizen hinein zutun. Der Schriftzug Stempelpotpourri, wurde mit dem neuen Stempelset Laberle Alphabet Seite 156 und das was ich auf der Rückseite gestempelt habe, ist aus dem Stempelset Florale Grüße Seite 77.

Die Blumen liebt Manuela, das wusste ich und daher war mir klar, mit was ich es dekoriere. Es kamen die Framelits Pflanzen-Potpourri :-D in Einsatz. Passend zu ihrem Blog Namen, übrigens die findest du auf Seite 194. Ach und die Thinlits Blütenpoesie aus Seite 194, darf ich natürlich nicht vergessen.

Jetzt möchte ich dir noch meine Karte zeigen, die ich dazu gearbeitet habe. Die habe ich mit neuen Produkten gearbeitet….

image

Mit einem Klick aufs Bild, vergrößern Sie sich.

Verwendet habe ich hier das Stempelset Touches of Textures Seite 141

Designerpapier Stille Natur Seite 174

Thinlits Blütenpoesie Seite 194

Framelits Lagenweise Quardraten Seite 193

Die kleine Blüte ist aus dem Rest entstanden, was du aus der kleinen Blüte über hast.

Stanze Klassisches Etikett Seite 186

Ich glaube vergessen habe ich nichts, wenn doch…dann schreibe mir einfach. Auch wenn du was anderes auf dem Herzen hast. Freue mich, wenn ich dir helfen kann :-)

Zu aller letzt, möchte ich dir noch mal ans Herz legen, hüpf doch einfach mal rüber zu ihrem Blog. Sie würde sich sehr freuen!

Ich wünsche dir einen schönen Abend/Tag und sende dir ganz liebe Grüße an dich

120px-GJL-fft-herz.svg


10 thoughts on “Erstes Teammitglied

  1. Hallo Michaela,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Teammitglied.
    Ich wünsche euch einen tollen Start und einen schönen
    Austausch untereinander.
    Liebe Grüße
    Petra

  2. Hallo Manuela!
    Danke dir für dein lieben Kommentar. Freue mich über dein Lob, wir beide bekommen auch das hin… ;-) da mach dir mal nicht so viele Gedanken drüber!
    Wir werden eine Bomben Zeit haben und darauf freue ich mich.
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    Ps: Ein kleines Dankeschön ist auf dem Weg zu dir ;-)

  3. Hallo Michaela,
    ich bin sehr froh, dass ich bei dir Eingestiegen bin und auf die kommende Zeit bin ich wirklich mehr als gespannt!
    Ich freu mich schon sehr über das Büchlein! Ich hoffe ich schaffe dass, den Geduld gehört nicht gerade zu meinen Stärken ;-)
    Liebe Grüße und auf eine schöne Zeit
    Manuela

  4. Hallo Monika, hihi…danke für dein lieben Kommentar. Na wollen wir mal schauen ob ich noch dicker werde ;-)
    Glg Michaela

  5. Hallo Michaela, freut mich sehr, dass du zu wachsen beginnst!! Wirst sehen, du wirst noch „dicker“ (hihi). Ich wünsche euch viel Freude miteinander! LG Monika

  6. Hiermit gratuliere ich dir zum Teamzuwachs. Viel Spaß und Erfolg euch beiden.
    Lasst es krachen.
    Über dein Begrüßungspaket freut sich Manuela bestimmt.
    LG Tina

  7. Guten Morgen Heike!
    Danke dir und auch schön von dir zu hören :-D
    Das ist lieb, da wird sie sich freuen. Aller Anfang ist schwer,das kenne ich ja selber
    ;-)
    Ganz liebe Grüße zurück
    Michaela

  8. Moin Moin.
    Das freut mich für dich Michaela. Ich werde gleich mal bei Manuela schnüffeln gehen und bin gespannt was da noch alles kommt.

    LG Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.