Tasche, Geburtstag

Posted on

Tasche zum Geburtstag…


Schön das du bei mir vorbei schaust. Heute möchte ich dir eine Auftragsarbeit zeigen. Es wurden SU Produkte verschenkt und daher habe ich diese Tasche gewerkelt, damit die SU Produkte genug Platz haben. Gearbeitet habe ich sie mit dem Board für Geschenktüten. Gezeigt hatte ich sie dir auch schon einmal zur Konfirmation…

Da ich unbedingt die Thinlits Blütenpoesie ausprobieren wollte, dachte ich mir ich bestücke die Tasche gleich damit. Die Thinlits Blütenpoesie findest du Jk. Seite 194.

Hier meine Tasche…

image

Gearbeitet ist sie auch mit den Thinlits Florale Fantasie und Grüße voller Sonnenschein, die du auch auf Seite 194 findest.

Hier die Rückseite der Tasche aber schlicht gehalten.

image

Mein Mann der Taschenträger :-D

Meine  Auftragsgeberin war, sehr zufrieden und die Beschenkte hat sich riesig gefreut. Was möchte ich mehr! Ich freue mich über ein Kommentar von dir….grins aber nur wenn du magst ;-)

Auch wenn du Fragen hast, immer herdamit…du weißt ja…ich helfe dir gern. Vielleicht magst du morgen wieder vorbeischauen, denn da habe ich eine Karte zur Geburt.

Ganz liebe Grüße

120px-GJL-fft-herz.svg


2 thoughts on “Tasche, Geburtstag

  1. Hallo Britta,
    schön das dir meine Tasche gefällt, passt ne Menge rein.
    Euch auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Michaela

  2. Hallo Michaela,
    das ist wirklich eine sehr schöne Tasche geworden.
    Gut geeignet als Geschenkverpackung.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.