Workshop/Bilder

Posted on

Workshop Bilder und Ergebnisse…


Wie schon versprochen in meinem vorherigen Beitrag, möchte ich dir unbedingt ein paar Bilder zeigen. Wie du ja gelesen hast, habe ich am Samstag dem 11.06 ein Workshop gehabt und das Thema ???….Diesmal habe ich meinen Workshop Teilnehmern freie Hand gelassen. Wo sie drauf Lust hatten und da ich das Stempelset Touches of Textures Seite 141, für einer meiner Karten verendet hatte, stand ganz schnell fest, mit was sie arbeiten wollten. Ich zeige sie euch mal….

image

Sie waren alle begeistert und dann ging es auch schon los…ach vorher haben wir schön Kaffee und Kuchen gemacht. Sigrid hat wie jedesmal ein tollen Kuchen gebacken der wieder toll geschmeckt hat. Den siehst du auf einer BILD Collage von mir…

Jetzt zeige ich dir erstmal meine Gastgeschenke…

image

Dazu werde ich noch eine Anleitung Posten in einem neuen Beitrag. Ich habe hier unsere neue Stanze verwendet… Diese Schmetterlinge von uns sind schon super schön und machen sich überall gut drauf. Diesmal habe ich ihn als Verschluss verwendet für meine Verpackung. Inspiriert habe ich mich durch Pinterest, da wurde sie mit den kleinen Tafeln der Merci Verpackung gefüllt und sie wählte als Verschluss ein Herz. Ich fand sie einfach klasse von Elvirasstempelzimmer. Ich meinem Beitrag werde ich sie natürlich mit verlinken. Danke Elvirasstempelzimmer für deine Inspiration 😀

Jetzt möchte ich dir noch eine Collage zeigen, wo du den Basteltisch, Kuchen von Sigrid und die Geschenke die ich erhalten habe siehst.

image

Ich danke euch für den wunderschönen Tag. Hat mir wie immer super viel Spaß gemacht, wo auch super schöne Karten entstanden sind. Die zeige ich dir jetzt….

image

Sehen die super aus, ich finde sie einfach klasse! Toll gemacht Mädels ( Hups ich hoffe ich darf sie so nennen)  😀

Schau sie dir unbedingt in groß mal an.

Die neuen Produkte von SU sind einfach klasse und es macht Spaß mit Ihnen zu arbeiten, was sagst du über die neuen Produkte. Schreib mir das, würde ich mich freuen. Nun habe ich dich lange genug aufgehalten und wünsche dir noch einen schönen Rest Sonntag.

Freue mich wie immer über ein Kommentar und wenn du Fragen hast , immer her damit.

Liebe Grüße

120px-GJL-fft-herz.svg


4 thoughts on “Workshop/Bilder

  1. Liebe Doris,
    da freue ich mich aber das du mir ein lieben Kommentar hinterlässt.
    So schön war es, da hast du recht. Ich hab mich auch sehr gefreut, das ihr soviel Spaß hattet. Die nächste Sammelbestellung kommt ja bald 😀
    Ganz liebe Grüße und ich freue mich auf das nächste Mal…
    Michaela

  2. Huhu Angelika,
    na da hast du vollkommen recht! Es gibt schon tolle Produkte.
    Ich danke dir ganz herzlich,das du vorbei geschaut hast und mir ein Kommentar hinterlassen hast. Freue ich mich mich sehr darüber!
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

  3. Liebe Michaela,
    es war wieder eine richtig nette Runde. Es hat Spaß gemacht, die neuen Produkte auszuprobieren. Einen neuen Wunschzettel haben wir sicher auch schon angefangen.
    Es fehlt ja immer noch das eine oder andere Stempelchen.
    Liebe Grüße
    Doris

  4. Hallo Michaela,die neuen Sachen sind einfach super. Man kann sich garnicht entscheiden welches man zuerst nehmen soll. Der Workshop war klasse!
    Liebe Grüße
    Angelika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.