Diamant-Box

Posted on

Kleines Geschenk für Papa…


Diese kleine süße Schachtel habe ich von einer Kundin, bei Pinterst habe ich sie auch schon gepinnt und werde noch die jenige verlinken. Da ich aber im Garten bin, geht das schlecht….hol ich nach.

Werde wenn ich es schaffe eine Anleitung dazu machen, für dich 😉 Sie ist mit dem Board für Geschenktüten entstanden. Supi einfach!

Erstmal an alle Väter, einen schönen Vatertag. Das Wetter meint es mit euch gut 😀

Hier meine Schachteln für dich…

image

Die DSP sind alte Designer Papiere….müssen nun endlich mal aufgebraucht werden aber neues habe ich auch verwendet (Weite Welt). Das ist aus dem Frühling/Sommerkatalog und einfach wunderschön.

So nun werde ich mich fertig machen, denn wir gehen gleich zu meinem Papa.

Allen einen wunderschönen Tag 😀

Ganz liebe Grüße

120px-GJL-fft-herz.svg


2 thoughts on “Diamant-Box

  1. Liebe Britta, ganz lieben Dank. Schön das sie dir so gut gefallen.
    Das du endlich deine Karten und dein Hochzeitsgeschenk fertig hast das finde ich super. Dann kann ja nichts mehr schief gehen!
    Dein neuer ist auf dem Weg zu dir und müsste Donnerstag ankommen. Viiiiel Spaß damit!
    Liebe Grüße an euch beiden
    Michaela

  2. Hallo Michaela,
    die Boxen finde ich klasse, gefallen mir super gut.
    Das ist eine tolle Idee.
    Habe jetzt endlich dsa Hochzeitsgeschenk und meine
    Einladungskarten fertig.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch beiden
    Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.