Chalenge teilgenommen

Posted on

Cardstock verschönert…


Ich hatte mal wieder an der Chalenge von Tina und Waltraud teilgenommen. Da eine Kundin Geburtstag hatte, dachte ich mir ich werde einfach das Geschenk schön verpacken. Da was Frühlingshaftes gewünscht wurde. Dazu kam das Sparset Blumen Potpourri gerade recht. Eingepackt wurde der Cardstock In Color 2014-2016, was uns ja leider bald verlässt…. :-(

Hier mein Geschenk, nett verpackt…

Stempelblume

Ich liebe diese Blüten..hast du sie auch?

Was man da alles schönes mit machen kann, einfach zu schön! Gewonnen habe ich nicht, ist aber auch nicht tragisch, dabeisein ist alles ;-)

Nun mach ich mich an den nächsten Beitrag, der unbedingt heute noch fertig werden soll. Er ist für meinen Workshop “Katalogparty” am 28.05.16

Wünsche dir einen tollen Tag und ganz liebe Grüße

120px-GJL-fft-herz.svg


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.