Tasche, Set

Posted on

Set, bestehend aus Tasche und Karte…


Diese Geburtstagsgeschenk bekam ein ganz lieber Mensch. Die Tasche wurde mit dem Board für Geschenktüten  hergestellt. Das macht so ein Spaß, damit zu arbeiten….

image

Bevor ich mit dem Punch Board für Geschenktüten angefangen habe, habe ich erstmal mir den Cardstock zurechtgeschnitten. Nun könnte ich loslegen. Nach dem Board, wo ich mit Falzen fertig war, habe ich erstmal die einzel Teile bestempelt. Wo ich das fertig hatte habe ich mir mit der Thinlits Rosengarten zwei Rosen und zwei Blätter ausgestanzt. Unter der Rose habe ich wieder die Aquarelltechnik angewendet. Dieses Farbspiel ist einfach zu schön. Orangentraum und Osterglocke habe ich gemischt. Sie ist mit Demensionals befestigt, so sah es nicht so ……. So gefällt es mir einfach besser, in 3 D Effekt. Die Hänkel für mein Täschchen habe ich mit Klammern angebracht und innen was drüber geklebt. Sieht sauberer aus! Verwendet habe ich noch den Banner aus den Framelits Große Zahlen. Jetzt möchte ich dir noch eine Skizze zeigen, wo du die Maße drauf findest um sie nach arbeiten zu können.

Viel Spaß dabei….

image

Klick das Bild an um es zu vergrößern. Rechts auf dem Bild siehst du, wie die beiden Teile aussehen müssen, wenn du mit dem Board gearbeitet hast. Nun kannst du stempeln….

 Du hast Fragen …immer her damit. Ich helfe dir gern!

Würde mich riesig über ein Kommentar freuen….naja klar, nur wenn du magst 😉

Ganz liebe Grüße

120px-GJL-fft-herz.svg


4 thoughts on “Tasche, Set

  1. Hallo Britta,
    das hat sie. Das war meine Chefin die es bekommen hat 🙂
    Die ist ganz bezuckert von meinen Sachen.
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

  2. Liebe Michaela,
    die Aquarelltechnik gefällt mir wirklich gut.
    So wird der Rose Leben eingehaucht.
    Liebe Grüße Doris

  3. Hey Michaela,

    na da hat sich der Beschenkte aber gefreut.
    Die Tasche ist voll der hingucker.
    Liebe Grüße
    Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.