Workshop, Goodies

Posted on

Goodies für meine Gäste…


Schön das du vorbei schaust, ich möchte dir nur kurz zeigen was ich für meine Gäste gewerkelt habe. Gewählt habe ich die Grundfarbe Brombeermousse, das ist ja einer der In Color Farbe, die uns dieses Jahr verlässt. Was ich total schade finde und auch traurig…aber ich habe ein bisschen vorgesorgt. So kann ich jedenfalls, den ein oder anderen Auftrag noch mit werkeln. Auch die In Color Orangentraum und Lagunenblau werden mir fehlen…aber mal schauen was uns neues erwartet. Immer positiv denken “Michaela” 😉

Gearbeitet habe ich mit unserem Punch Board für Geschenktüten, es geht einfach super schnell. Im Handumdrehen hast du eine Tüte oder auch Schachtel gewerkelt. Daher nehme ich es sehr gern!

Aber jetzt meine Goodies für dich…

image

Drinne war was für die Hüfte und ein Streifen von den Accessoires Brilantweissen Punkten von SU.

Und nu ein Bilchen des Tisches…und die Ergebnisse meiner lieben Mädels 

Ich hoffe das ich sie so nennen darf… 😉

Aber als Colage 🙂

image image imageimage

Einige haben noch eine Verpackung gemacht oder zwei Karten. Das kannst du gut bei Jeanette sehen ( mit zwei Karten oder bei Gertrud (Karte und Torte) und Doris siehst du ja (Karte und Tüte). Sieht doch total süß aus die Tüte 🙂

Jedenfalls sind einfach alle klasse geworden und Kuchen gab es auch, bevor wir uns an die Karten gesetzt haben, damit wir alle gestärkt an unsere Karten gehen konnten. An alle Workshop Teilnehmerinnen “Gaaanz lieben Dank an euch, es war ein super schöner Nachmittag und es hat mir wie immer viiiiel Spaß gemacht” Daaaaanke!

Liebe Grüße an euch 5 😀

Wenn du auch mal Lust hast an einem Workshop bei mir Zuhause, dann melde dich gerne. Du kannst auch mal ein Schnupperkurs mit deinen Mädels bei mir Zuhause buchen (Mindestens 5 Personen). Falls du noch nie mit Stampin’Up! Produkten gearbeitet hast und sie gerne mal ausprobieren möchtest. Einfach trauen…ich beiße nicht 😉 Ich würde mich natürlich sehr freuen.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Abend noch oder ein schönen Tag.

Wie immer freue ich mich über ein Kommentar von dir….wenn du magst….

Herzliche Grüße

120px-GJL-fft-herz.svg


2 thoughts on “Workshop, Goodies

  1. Liebe Christa,
    gaaanz lieben Dank. Da hätte ich mich riesig gefreut 😉 wenn du dabei gewesen wärst. Aber schön das dir mein Beitrag zum Workshop gefällt. Werde Gertrud es natürlich ausrichten, wenn sie es nicht schon selbst gelesen hat. Übrigens, den Kuchen bringt immer eine liebe Kundin mit, worüber ich auch ihr sehr dankbar bin. Ganz ehrlich, ich habe zwei linke Hände, wenn es ums backen geht 😀
    Ganz lieben Dank für dein lieben Kommentar und dicke liebe Grüße an dich…
    Michaela

  2. Hallo Michaela
    Da wäre ich gerne dabei gewesen. Tolles Event, wie man heute sagt (will heißen: Basteln in fröhlicher Runde). Ja, und leckeren Kuchen gab es noch zusätzlich zum Goodie mit Hüftgold. Naja, erinnert mich an den Stempel von SU “Eine Party ohne Kuchen ist nur ein Meeting”.
    Kuchenstück-Verpackung von Gertrud ist toll geworden.
    LG Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.