Muttertagskarte

Posted on

Schmetterlings Gruß zu Muttertag…


Schön das du vorbei schaust!

Habe für dich heute eine Karte mit Aquarell Technik und großem Schmetterling. Traditionell habe ich die Farbe Flüsterweiß und Glutrot gewählt. Ist garkein großer Aufwand. Schau dir erstmal die Karte an…

image

Schade ich sehe gerade das es nicht so schön ist das Bild. Aber trotzdem kann man sie erkennen . Ich habe mich extra für den Schmetterling entschieden. Ich wollte einfach kein rotes Herz, das habe ich mit einen Pergamentpapier Herz gemacht. Das ist unter dem Schmetterling, fällt dann nicht so dolle auf. Die Schmetterlinge, findest du im Jahreskatalog…..Mensch bald kommt der neue Katalog, bin schon mächtig gespannt und du?

Vielleicht gefällt dir meine Idee und du magst sie nach machen, dann viel dabei. Hab vielen Dank für dein Besuch und bis bald. Wenn du fragen hast, dann immer her damit. Freue mich wenn ich dir helfen kann.

Bis bald, liebe Grüße

120px-GJL-fft-herz.svg


2 thoughts on “Muttertagskarte

  1. Liebe Waltraud,
    ganz lieben Dank, brauchst nicht Sprachlos sein 😉
    Du bist doch auch fleißig. Ich muss eben nur viel für meine Kartenständer und Regale arbeiten und daher kommt eben ein nach dem anderen…viele viel Karten. Was mich natürlich freut.
    Ganz herzliche Grüße an dich
    Michaela

  2. Oh, liebe Michaela,
    was hast du wieder für tolle Sachen gearbeitet. Ich bin sprachlos. Du bist ja keine Stempelblume, sondern ein Stempelbienchen. Soooo fleißig. Meine Hochachtung.
    LG Waltraud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.