Workshop Bericht

Posted on

Ein kleiner Einblick


Schön das du da bist….

Vielleicht hast du es ja mitbekommen, das ich gestern (Samstag) einen Workshop hatte. Deshalb möchte ich dir einige Bilder zeigen. Fangen wie an, mit einer Collage wo du die Vorbereitung siehst und auch die Goodies die ich vorbereitet hatte.

image

Du siehst, diese Colage hatte ich vor dem Workshop vorbereitet 🙂

Rechts siehst du mein Goodie für meine Damen, mit den süßen Lämmchen und der Schriftzug ist aus der SAB Stempelset Paarweise…

Vorbereitet hatte ich eine Tasche mit dem Punch Board für Geschenktüten und eine Karte. Es ging um die Thinlits Rosengarten und das passende Stempelset Rosenzauber. Es durfte das Stempelset Timeless Textures nicht fehlen. Wollte es garnicht verwenden dafür, doch sagte wohl die innere Stimme in mir…nimm mich…nimm mich 😀 Ich kann irgendwie ohne dieses Stempelset Timeless Textures nicht mehr. Hier meine Projekte für dich…

image

Ich habe mir gleich eine Tasche für die Konfirmation gemacht….die geht dann gleich in ein Geschäft , es ist auch noch eine in Minzmakrone entstanden. Bild folgt…

Diese ist in Melonensorbet. Den Tag den du siehst, ist aus den Framelits Tafelrunde. Der ist einfach zu schön, für die Taschen. Ist sehr schnell gemacht und macht eine Menge her. Jetzt möchte ich dir die Karte zeigen, die ist nicht zur Konfirmation gearbeitet, sondern zum Geburtstag.

image

Du siehst hier das ich mal eine andere Größe für meine Karte gewählt habe. Das kam dadurch, weil meine lieben Workshop Besucher immer erzählen das sie 15cm x 15cm Karten machen. Daher habe ich mich mal für diese Karten Größe entschieden.

Ich hatte so einen schönen Nachmittag wieder und dafür möchte ich mich bei euch dreien Angelika, Christine und Sigrid bedanken. Es gab wieder einen leckeren Kuchen von Sigrid , wo wir erstmal Kaffee und Kuchen aßen. Denn wo wir gestärkt waren, konnten wir uns an die Arbeit machen und diese drei Projekte kamen dabei raus….

image

Na was sagst du dazu, sind toll geworden…ne. Bin super stolz auf euch 😉

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und freue mich auf das nächste mal.

Danke!

Dir viel Spaß auf meinen Blog, freue mich das du da warst. Hab einen schönen Sonntag! Ich werde mich heute an Hochzeit Karten setzten…

Freue mich über dein Kommentar…hihi nur wenn du magst.

 Liebe Grüße

120px-GJL-fft-herz.svg


4 thoughts on “Workshop Bericht

  1. Liebe Melanie,
    Mensch mach dir doch darüber garkein Kopf 😉
    Wir haben doch alle eine Menge zu tun und es geht nicht immer….freu mich doch wenn du vorbei schaust und mir heute ein Kommentar hinterlassen hast. Tausend dank!
    Ich bin eben auch nicht sehr viel unterwegs, mit Kommentare schreiben, da ich ne Menge Aufträge liegen habe. Klar schau ich bei dir und den anderen vorbei, was ihr so schönes gemacht habt 🙂 aber mir fehlt die Zeit zum Kommentieren.
    Das du krank warst habe ich mitbekommen und hoffe es geht wieder aufwärts bei dir.
    Ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch 😀
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

  2. Liebe Michaela, es tut mir sehr leid, dass ich so lange nicht hier war. Ich war längere Zeit krank und wenig im Netz unterwegs. Jetzt geht es mir besser und ich wollte gerne mal wieder schauen was du so schönes zauberst. Wie immer natürlich sehr tolle Sachen. Deine Workshopprojekte sind allererste Sahne. Ich Danke dir für dein tollen Beiträge, ich habe sie mir angeschaut, bräuchte aber glaube ich eine Nachtschicht zum kommentieren, alles ist einfach wieder so liebevoll und mit Herzblut gestaltet. Vielen Dank dafür. Herzlichst, Melanie

  3. Hallo Britta,
    freut mich und danke dir für dein lieben Kommentar.
    Kommt noch eine Anleitung, sind mit dem Punch Board für Geschenktüten entstanden.
    Euch auch eine schöne Woche, liebe Grüße
    Michaela

  4. Huhu Michaela,
    die Taschen und Karten sind toll geworden.
    Ist wieder mal eine gute Idee.
    Eine schöne Woche noch und liebe Grüße
    Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.