Schüttelkarte, Geburtstag

Posted on

Schüttelkarte zum Geburtstag


Schön das du vorbei schaust…

Heute habe ich mit dem Stempelset So süß, eine Schüttelkarte gearbeitet. Ja ich weiß, dieses Sale-A-Bration Produkt gibt es nicht mehr. Aber soll ich dir mal was verraten, ich habe einige neue Sachen noch garnicht so richtig ausprobieren können. Daher werde ich dir auch mal Karten oder Verpackungen zeigen, wo es die Produkte nicht mehr gibt.

Eine Schüttelkarte mit dem Eis wollte ich unbedingt machen. Aber schau mal….

image

Schade, das Lichtverhältnis ist nicht so toll. Ich habe mit dem DSP Botanischer Garten, Stempelset So süß, Thinlits Weihnachtliche Worte, Stanze Abreissetikett, Prägeform Konfettispaß und Metallic Garn in Silber gearbeitet. Die kann man gut als Einladung verwenden “Zum Eis essen”, was meinst du?

Wenn du Fragen hast, dann immer  her damit….ich helfe dir gern 🙂

Vielleicht magst du mir ein Kommentar hinterlassen, worüber ich mich immer  sehr freue. Dir einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

120px-GJL-fft-herz.svg


3 thoughts on “Schüttelkarte, Geburtstag

  1. Hey Michaela,
    es ist wieder mal eine schöne Karte geworden. Eine Super Idee.
    Die kommt wie alle deine gewerkelten Sachen gut an.
    Liebe Grüße
    Britta

  2. Hey da bist ja schon wieder 😉
    Spaß beiseite…
    Birgit schön das du auch hier mir ein lieben Kommentar hinterlassen hast. Tausend dank!
    Ahhhhhh jetzt weiß ich was dein Lieblings Eis ist…hihihiiii 😀
    Ich glaube nicht dass die Eisdielen geöffnet haben aber wie du schon schreibst…es wird Zeit das der Frühling kommt. 🙂
    Werde mir Mühe geben!
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

  3. Liebe Michaela!
    Auch diese Karte sieht wieder so richtig klasse aus… lebendig und frisch.
    Du landest aber auch einen Kracher nach dem anderen… 🙂
    Okay, Eis geht immer, aber du hast deine Eistüten so schön coloriert, da bekommt man gleich Lust auf die nächste Eisdiele…….. (ich nehme Pistazie……haben die überhaupt schon geöffnet?) Wird Zeit, dass es Frühling wird! 🙂
    Danke für ‘s Zeigen, mach weiter so!
    Liebe Grüße,
    Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.