Tortenstück , Geburtstag

Posted on

Süße Geburtstags Grüße…


Schön das du vorbei schaust! Ich möchte dir mein Tortenstück vorstellen in Osterglocke und was ich mit den Framelits  Blumen Potpourri gearbeitet habe. Beides sind meine Favoriten…denke ich, für dieses Jahr 😀

Alles was ich dir bis heute so gezeigt habe, geht einmal in den “Der Bastelladen” und in einem Kosmetik Geschäft. Alles beides ist hier in meiner Nähe. Worüber ich mich sehr freue!

Aber jetzt zu meinem Tortenstück…

Foto-Collagen-App_QSPKGq

Ich hatte dir ja vor kurzen schon eins gezeigt und da hatte ich noch kein Bild von gemacht. Nun wollte ich es dir nicht vorenthalten und habe mir gleich mein Handy geschappt. Finde für ein Geburtsag sehr schön oder??? Es passen einige Süßigkeiten hinein und sogar ein Geldschein. Durch das Sichtfenster, hat man gleich einen Einblick, was das Törtchen für leckereien verbirgt.

Vieleicht gefällt dir mein Törtchen und du probierst es aus, wünsche dir viel Spaß dabei. Wenn du magst hinterlass mir doch ein Kommentar…worüber ich mich sehr freuen würde 😉

Dir einen schönen Wochenbeginn!

Ganz liebe grüße

120px-GJL-fft-herz.svg


4 thoughts on “Tortenstück , Geburtstag

  1. Hallo liebe Helene,
    da danke ich dir sehr. Freut mich das dir alles so gut gefällt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag/Abend und ganz liebe Grüße an dich…
    Michaela

  2. Liebe Michaela,
    das sieht Super aus. Die Farbenzusammenstellung und die Blütenkombination gefallen mir sehr gut.
    Lg. Helene

  3. Huhu Doris,
    ich danke dir für dein lieben Kommentar.
    Da hast du recht, das Tortenstück ist einfach super!
    Liebe Grüße an dich
    Michaela

  4. Liebe Michaela,
    die neuen Blümchen passen einfach super zum Tortenstück.
    Wieder eine nette Geschenkidee.
    Liebe Grüße von Doris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.