Explosions Box, 75 Geburtstag

Posted on

Explosionsbox zum 75 Geburtstag…


Wie versprochen, möchte ich dir meine Box zeigen. Gestern wurde ein lieber Mensch 75 Jahre jung. Da nichts zum Geburtstag gewünscht wurde, wollte ich habe die 75 trotzdem festhalten und das tat ich mit dieser Box….

Ich kann dir nur sagen, die Begeisterung war groß…da habe ich mich sogar drüber gefreut 😀

image

 Ich habe aber hierzu das Lagunenblau verwendet, da es für einen Herren war. Das Designerpapier Kunstvoll Kreiert findest du in der SAB Broschüre auf der letzten Seite. Denk bitte dran, das du dir das nur bis 15.02.2016 aussuchen darfst (ab einen Bestellwert ab 60€). Wenn du unbedingt eins von der Seite 16-19 haben möchtest, dann gib mir deine Bestellung durch oder nimm an meine Sammelbestellung im Februar Teil. Nur nochmal als kleine Info für dich 🙂

Die eine Seite wo ich “Alles liebe zum Geburtstag ” gestempelt habe, ist mit dem Produktpaket aus dem F/S Seite 10, besteht aus dem Stempelset Soviele Jahre und die Framelits Große Zahlen. Zu schön das Set! Dann habe ich auch die Framelits Blumen Potpourri F/S Seite 26 hier für die Box gewählt. Einfach toll… Das bekommst du auch als Sparpaket (-15%) gegenüber den Einzel Preis der Produkte ( Stempelset, DSP und Framelits). Wenn du fragen dazu hast…weil du vielleicht neu bist, dann kannst du mich gerne auch anrufen oder Mail mir gerne auch. Egal was du auf dem Herzen hast, ich bin gerne für dich da.

Jetzt möchte ich dir aber noch das Bild einmal ganz nahe zeigen…

image

Diese Blümchen sind genial. Hast du das Set schon…wenn ja ,wie findest du es 🙂

Ich habe auch noch einige ander Produkte aus dem Jahreskatalog verwendet nämlich:

Stanze Mittelgroßer Stern Seite 166

Stanze Eleganter Schmetterling Seite 166

Framelits Ballon Seite 172

Thinlits Seite 172

Spitzenpünktchenband Taupe Seite 159

Prägefolder Schmetterlingsschwarm Seite 174

DSP im Block In Color 2015-2017 Taupe Seite 137

Ich hoffe ich habe nichts vergessen….hmmmm doch, das DSP im Block In Color 2013-2015. Das ist noch die alte Ausführungen, mittlerweile haben wir ja ein neues Muster und das bekommst du ja auf alle Fälle. Ich finde es auch schöner als das alte.

Ja ich hoffe ich konnte dich ein bisschen Inspirieren und wünsche dir ein schönes Wochenende. Bei mir kommt am Samstag mein Schwesterchen und dann wird für mein Neffen die Konfirmationskarte besprochen. Das Endergebnis zeige ich dir auf alle Fälle 😉

Ganz liebe Grüße

120px-GJL-fft-herz.svg


4 thoughts on “Explosions Box, 75 Geburtstag

  1. Hallööchen Melanie,
    danke dir für deine lieben Zeilen. Da freue ich mich riesig drüber.
    Melanie…wenn ich ein Kommentar bei dir hinterlasse, kann es sein das es im Spam landet. Ich weiß auch nicht was das ist. Nur zu Info! Passiert mir bei Tina und Monika auch immer.
    Ich bin auch total begeistert von beiden Sparsets.
    Dir auch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße an dich…
    Lg Michaela

  2. Hallo Britta, das ist sie. Schön das sie dir so gut gefällt das freut mich. Habt ein schönes Wochenende noch.
    Lg Michaela

  3. Huhu Michaela,
    die GeburtstagsBox ist bestimmt gut angekommen bei dem
    Geburtstagskind.
    Sie sieht echt klasse aus.
    Liebe Grüße
    Britta

  4. Hallo liebe Michaela!
    Das ist ja witzig,eine Karte zum 75. brauche ich auch noch.Ich bin von dem Stempelset mit den Zahlen und auch mit den Botanical Blooms total zufrieden.Ich finde es sehr gelungen, was du hier gezaubert hast. Sehr hübsch 😀
    Vielen Dank fürs Teilen. Hab ein schönes und erholsames Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.