Tortenstück, Vielseitig

Posted on

Stück Torte zum…


Habe für dich ein Stück Torte fertig gemacht und habe dazu die Thinlits Tortenstück Jk Seite 171, sowie die Framelits Blumen Potpourri F/S Seite 26 verwendet. Ich liebe dieses Set Potpourri…es ist einfach vielseitig. Aber jetzt erstmal zu meinem Tortenstück

Foto-Collagen-App_vsrvVr

Bei Instagram hatte ich sie schon gezeigt. Ich hatte sie ganz vergessen zu posten…jetzt hole ich es nach. Sie sieht sehr edel aus und du kannst sie zur Hochzeit aber auch als Geburtstagstörtchen verschenken. Ich finde sie vielseitig….was meinst du?

Wünsche dir noch viel Spaß auf meinem Blog…

Morgen zeige ich dir dann eine Explosionsbox, die ich mit diesem Set Blumen Potpourri und mit dem Set Große Zahlen und So viele Jahre  gewerkelt habe.

Danke dir fürs vorbei schauen…und bleib mir gesund. Vielleicht hast du ja Lust mir ein Kommentar zu hinterlassen….aber nur wenn du magst.

Ganz liebe grüße

120px-GJL-fft-herz.svg


4 thoughts on “Tortenstück, Vielseitig

  1. Hallööchen,
    vielen herzlichen Dank für dein lieben Kommentar auf meinem Blog. Schön das dir meine Törtchen so zusagt. Da gebe ich dir recht, das es als Blumenaufleger auch sich gut machen würde. Ich habe es sogar schon gemacht, leider kann ich euch das Set noch nicht zeigen. Denn es soll eine Überraschung sein für jemanden.
    Ich freue mich jedenfalls tierisch auf deinen Besuch hier und wünsche dir ein schönes Wochenende noch.
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

  2. Hallo Michaela,
    ich finde auch, dass man das Tortenstück zu vielen Anlässen einsetzen kann, sieht sehr edel aus und ist dir wirklich ausgezeichnet gelungen. Aber auch nur den Blumenaufleger auf einer Karte oder woanders würde ich toll finden, es sind einfach die Farben die du gewählt hast. Was Farben doch bewirken können und Projekt zum Strahlen bringen. Das erste Stück aus dem Set “Botonical Blooms”, das mich wirklich beeindruckt.
    Gratuliere Dir zu der großartigen Umsetzung, die mich persönlich auch sehr anspricht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.