Geburtstagskarte

Posted on

Lass die Sonne in dein Herz…


Schön das du auf meinem Blog vorbei schaust, heute möchte ich dir eine Karte zeigen mit dem Stempelset Geburtstagsblumen aus dem Frühling/Sommerkatalog Seite 9. Das Stempelset ist wunderschön, weil du es sehr schön kolorieren kannst…ich werde mir auf alle Fälle noch welche in anderen Farben machen. Diese Karte gefällt mir sehr. Aber schau du erstmal…

image

 Schau mal was mir passiert ist, wo ich dieses Bild gemacht habe. Was gehört hier nicht mit ins Bild ?

Ein Rätsel für dich… 😀

Mir hat das kolorieren dolle Spaß gemacht. Dazu habe ich unsere Marker , Stempelkissen und Mischstifte verwendet. Ein bisschen Gold Metallic Faden dürfte auch nicht fehlen. Der schöne Schriftzug ist natürlich auch aus dem Stempelset. Schau es dir unbedingt mal an, vielleicht kann ich dir ja die Entscheidung ein bisschen schmackhaft machen…grins *

Falls du Fragen dazu hast oder auch gerne was anderes auf den Herzen , immer gerne her damit. Freue mich wenn ich dir helfen kann.

Würde mich sehr freuen über ein Kommentar von dir….aber nur wenn du magst…

Ganz liebe Grüße

120px-GJL-fft-herz.svg


2 thoughts on “Geburtstagskarte

  1. Huhu Britta,
    genau richtig gesehen 😀
    Danke dir, freut mich das sie dir gefällt.
    Euch beiden alles liebe…
    Liebe Grüße
    Michaela

  2. Huhu Michaela,
    das Wackelauge wollte eben auch mit aufs Bild.
    Die Karte ist sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.