Taschen, Auftragsarbeit

Posted on

Frau braucht Tasche…


Hi, schön das du auf meinem Blog vorbei schaust.

Heute möchte ich dir meine beiden Handtaschen zeigen, die ich als Auftrag habe. Es werden noch einige Folgen, da ich noch mehr im Auftrag habe. Aber hier für dich die ersten beiden. Wenn du die Maße haben möchtest, dann schau mal hier. Die habe ich von Waltraud und Sie zeigt so schön eine Anleitung für solch eine Tasche.

Bei der ersten Tasche habe ich natürlich unsere neue Thinlits Formen Rosengarten verwendet. Ich liebe sie einfach die neuen Produkte aus dem F/S.

 image

Na wie findest du sie? Ich liebe diese Farbe so (Kirschblüte) die sieht so frisch aus.

image

Bei der gelben Tasche passen die Antik Klammern Jk Seite 160 total toll dazu und….was musste ich feststellen, ich brauch unbedingt Nachschub. Nicht nur das, da ich einige in Bestellung habe fehlt mir jetzt der Cardstock in 12″ x 12″. Das heißt, wer noch was mit bestellen möchte, gibt mir bis heute Abend bis 19 Uhr Bescheid. Ich bin zu Hause.

Übrigens werde ich dir die anderen Taschen auch zeigen, sobald ich welche fertig habe.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag noch und freue mich über ein Kommentar von dir….wenn du magst. Ach und wenn du Fragen hast, egal was du auf dem Herzen hast…schick mir eine Mail oder ruf mich sehr gerne an.

Ganz liebe Grüße

120px-GJL-fft-herz.svg


4 thoughts on “Taschen, Auftragsarbeit

  1. Liebe Waltraud,
    daaanke dir und das verlinken ist Selbstverständlich 😉
    Waltraud man darf auch mal so eine Phase sein…das kommt schon wieder. Was du noch vorbereiten musst, das schafst du schon.
    LG Michaela

  2. Huhu Michaela,
    suuuuper Taschen und danke fürs Verlinken.
    Bei mir ist augenblicklich etwas die Luft raus, dabei muss ich noch einiges vorbereiten.
    LG Waltraud

  3. Liebe Britta,
    ja die sind gut angekommen. Freut mich das sie dir gefallen! Passt auch ne Menge rein. Ware versuche ich morgen abzuschicken.
    Liebe Grüße
    Michaela

  4. Hey Michaela,
    sehen echt klasse aus die Taschen.
    Machen echt was her und man kann sie
    für viele möglichkeiten nutzen.
    Liebe Grüße
    Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.