Frühling/Sommerkatalog , Sale-A-Bration Broschüre

Posted on

Nun ist es endlich soweit…


Und du darfst draus bestellen und anschauen, wie du möchtest….jippiiii

Scroll runter, da habe ich schon ein Beispiel mit einem Gratis Produkt und aus dem F/S Katalog…

Drück auf den Katalog und du kannst schnökern 😉

10012015_Occ16Cover_DE-DE

Viel Spass!

Hier der Flyer Sale-A-Bration, wo du dir ab einen Warenwert von 60€ = 1 Gratis Produkt aussuchen darfst,

120€ = 2 Gratis Produkte und immer so weiter.

20151005_SAB16Cover_Core_de-DE

Für die ,die das noch nicht kennen, was das alles bedeutet, schau mal hier. Da erkläre ich dir einiges dazu. Ist zwar von 2014 aber du weisst um was es geht .Hast du trotzdem Fragen, dann melde dich gerne :-)

Du findest beide in der  Sidbar rechts verlinkt, den Frühling/Sommer Katalog und die Sale-A-Bration Broschüre…

Jetzt möchte ich dir noch was zeigen, was ich mit dem Punch Board gewerkelt habe. Natürlich mit neuen Produkten aus dem F/S und der SAB Broschüre.

Foto-Collagen-App_RH9nRY

Aus dem Frühling/Sommer habe ich die Thinlits Formen Rosengarten Seite 18 gewählt, das DSP Geburtstagsstrauß Seite 9, die Accessoires Honigwaben Seite 9 und das Stempelset Blüten der Liebe Seite 17. Aus der Sale-A-Bration Broschüre habe ich das Stempelset So Süß Seite 15 verwendet. “So Süß” ist auch das Stempelset.

Hier noch einige, die ich dir in einem neuen Beitrag näher Beschreiben werde.

Klick auf das Bild um es zu vergrößern :-)

20160105_081054

Ganz herzlich grüße an dich/euch

120px-GJL-fft-herz.svg

 

 


6 thoughts on “Frühling/Sommerkatalog , Sale-A-Bration Broschüre

  1. Liebe Tina,
    ja diese DSP musste unbedingt verwendet werden. Das hat richtig gerufen nach mir, es wollte unbedingt auf die Boxen :-D
    Ich mag es sehr, so schöne Pastelltöne…einfach herrlich. Das DSP mit dem Eis ist einfach zuckersüß.
    Vielen Dank nochmal für deine Glückwünsche
    Lg Michaela

  2. Halloooo Christa,
    huiiii da freu ich mich das sie dir sooo gut gefallen. Das Blink…blink musste einfach sein…das war mir zu nackig ;-)
    Mit der Größe liegst du genau richtig, sie ist mit dem Board für Geschenkschachteln entstanden und es wurde von mir der Cardstock in 12″x 12″ gewählt. Die Größe ist klasse, weil eine Menge rein passt. Habe sogar ein Thirt reinpacken können zum verschenken. War zwar ganz schön gequetscht aber das ist dem jenigen nicht aufgefallen. Einfach schön diese Größe.
    Ganz vielen Dank für dein lieben Kommentar
    Lg Michaela

    Ps: Ach gaaaaaanz lieben Dank für deine tolle Karte und das Duftsäckchen. Habe mich soooo sehr gefreut. Daaaanke und ne dicke Umarmung von mir liebe Christa

  3. Hallo Chrissy,
    das freut mich das sie dir gefallen.
    Es ist die Sonne auf meiner Schachtel eingekehrt aber draußen sind wir weit von entfernt…grins*
    Liebe grüße
    Michaela

  4. Hallo Michaela, schöne Schachteln!
    Ich sehne mich nach Sonne bei dem Anblick der vielen Eistüten auf der Box

  5. Hallo Michaela
    Die 4 Boxen sind ja sowas von schön! Die Farben sind ein Traum. Blinki auf dem Himbeereis….. Da muss man erst mal drauf kommen. Die Boxen sind die Wucht. Sie haben ja wohl eine Größe, oder? Schätze mal 10 x 10 cm. Man kann sie ja in jeder x-beliebigen Größe werkeln, aber ich finde, es sollte auch ein bisschen Platz im Innenraum sein für ……. ?!?! ja, da fallen mir 1001 Dinge ein. Vielen Dank fürs Zeigen. LG Christa

  6. Bei deinem Beitrag kommen ja schon Frühlingsgefühle auf. Das liegt bestimmt am Designerpapier. Wie immer toll deine Werke. An dieser Stelle nochmals alles Gute zum Geburtstag. LG Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.