Weihnachtliche Tags


Weihnachtliche Tags und Weihnachts Post erhalten…


Schön das du vorbei schaust…

Erstmal möchte ich dir und meine stillen Leser , sowie Kunden einen schönen vierten Advent wünschen.

Ich habe gestern Weihnachtpost von der lieben Melanie (stempelkunterbunt) und Britta erhalten. Tausend dank ihr beiden. Britta hat mir sogar was genäht…total schön :-D Daaaanke dir!

Melanie hat mir zwei Karten geschickt…grins*  doppelt hält besser….,

image

Ist das nicht lieb, mein Mann ist schon ganz neidisch das immer nur Post für mich ist…lach* danke, danke….daaaanke!

An euch beiden liebe Grüße…

Jetzt möchte ich dir nur zwei Tags zeigen die ich gewerkelt habe. Ich brauchte unbedingt ein Dankeschön und schöne Weihnachtsgrüße. Das kam dabei raus…

image

Ich hoffe die jenigen freuen sich ein wenig. Es kam hier die tolle Stanze gewellter Anhänger zum Einsatz , der eignet sich immer sehr gut dafür. Das Stempelset gibt es leider nicht mehr aber ich nehme es sehr gerne, da die Schrift so schön groß ist. Das hatte ich doch bei Tina gewonnen (merkspanne). Siehst du Tina, es kommt ständig zum Einsatz. Daanke!

Heute hatte ich Kaffee Besuch und meine Schwägerin hat wieder einen leckeren Kuchen gebacken. Wir haben einen Ast gegessen :-D der war super lecker….hmmmmm.

image

Hiermit wünsche ich dir noch einen schönen 4 Adventsabend .

Ganz liebe Grüße

120px-GJL-fft-herz.svg


2 thoughts on “Weihnachtliche Tags

  1. Hallo meine liebe Melanie,
    freue mich das du vorbei schaust….du das kenne ich zu genüge so eine Erkältung…das kann ein ganz schön aus den Socken hauen… ;-)
    Alles in Ordnung… Und mit deiner Karte…hach da habe ich mich gefreut…weil es gleich zweie gab…hihi :-) Die sind nähmlich sehr schön geworden.
    Ich freue mich auch auf ein neues Jahr mit dir und sende dir ganz liebe Grüße
    Michaela

  2. Liebe Michaela,
    irgendwie kriege ich es jetzt erst hin zu schreiben, da mich Weihnachten eine fette Erkältung flachgelegt hat…Und vorher anscheinend schon Demenz…Zwei Karten…oh Mann…Und die eine ist total deformiert. Das war mal eine Schleife mit nem Goldglöckchen,was macht die Post eigentlich mit den Karten…Alle anderen sind heile angekommen… Tut mir echt leid.Freut mich dass es zwischen all deiner lieben Weihnachtspost nicht aufgefallen ist…hihi.
    Ich freue mich auf ein weiteres kreatives Jahr mit dir.
    Liebe Grüße
    Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.