Geldkarte, weihnachtlich


Rot/Gold gefällig….


Schön das du vorbei schaust, möchte dir meine Geldschein Karte zeigen. Habe mich gestern an meinen Tisch gesetzt und einige Karten sind entstanden. Verwendet habe ich einige neuen SU Artikeln und alte.

Gearbeitet wurde sie von mir mit einem Magneten, der hinter dem Kreis sich befindet. Innen habe ich mit dem Stempelset Weiße Weihnacht Jk Seite 68 gestempelt. Aber schau dir das Ergebnis selbst erstmal an.

Elasstempelblume, Weihnachtliche Karte, Geldkarte

Die Edgelits Schlittenfahrt (H/W Seite 12), DSP im Block Fröhliche Feiertage (H/W Seite 27), Kordelschnur Gold (H/W Seite 24), Thinlits Weihnachtliche Worte (H/W Seite 34) und aus dem Jahreskatalog habe ich noch das Stempelset Weiße Weihnacht Seite 68. Mensch hätte ich ganz vergessen, das Stempelset Christbaum Festival + Stanze Tannebaum…findest du im Jk Seite 70 (Sparen im Paket). Mit den produkten habe ich diese Karte gewerkelt.

Wenn du Fragen hast…dann stelle sie gerne. Ich helfe dir gern!

Über ein Kommentar von dir würde ich mich auch riesig freuen…natürlich nur wenn du magst. Wünsche dir einen schönen Tag/Abend

Viel Spaß noch auf meinen Blog 🙂

Herzliche Grüße

120px-GJL-fft-herz.svg


4 thoughts on “Geldkarte, weihnachtlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.