Papier, selbst gestaltet…

Posted on

Papier mit dem Produktpaket Festliche Blüte…


Schön das du vorbei schaust…

Heute habe ich für dich mal das Einpackpapier mit dem Sparpaket Festliche Blüte und dem Stempelset Weinachtswunder gestaltet. Die Stanze kannst du so vielseitig verwenden, da habe ich sogar eine Sonnenblume gemacht mit.

 Elasstempelblume, papier selbst gestaltet

Es ist sehr schön das Sparpaket (du Sparst gegenüber dem regulären Preis 15%), du findest es auf der Seite 31 im Herbst/Winter Katalog.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, genieße Ihn und ich setzt mich an meinen Schreibtisch…da ich 20x das gleiche herstellen möchte.

Vielleicht magst mir ja ein Kommentar hinterlassen, worüber ich mich immer sehr freue. Dir noch viel Spaß auf meinem Blog!

Liebe Grüße

120px-GJL-fft-herz.svg


4 thoughts on “Papier, selbst gestaltet…

  1. Liebe Tina,
    ich freue mich so sehr, das es dir so gefällt. Danke dir!
    Ist doch nicht so schlimm…du siehst ja ich habe gleich ein Bild gemacht. Ich bin auch immer gespannt und würde auch erstmal garnicht an Bildern denken ;-)
    Liebe Grüße
    Michaela

  2. Liebe Michaela,
    ich habe dieses tolle Geschenk erhalten und mich tierisch darüber gefreut!
    Leider habe ich sofort alles aufgemacht und vorher kein Foto gemacht.
    Aber ich bin ganz begeistert!
    LG Tina

  3. Schmunzel, schmunzelt liebe Tina!
    Lach mich gerade weg ;-) jetzt ist es schon auf dem Weg zu dir, jetzt darf ich es verraten. Denn dieses und noch einiges, ist auf dem Weg zu dir…grins *
    Das Produktpaket ist super…viel Spaß damit…
    Glg Michaela

  4. Liebe Michaela,
    ein sehr schön verpacktes Geschenk.
    Gefällt mir wirklich sehr gut.
    Am Dienstag bekomme ich das Produktpaket auch geschenkt.
    Ist einfach toll, wenn man Geburtstag hatte.
    LG Tina ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.