Anleitung, Windlicht

Posted on

Anleitung, weihnachtliches Windlicht…


Schön das du vorbei schaust…

Ich hatte versprochen für ein Windlicht eine Anleitung zu machen und habe es endlich geschaft. Dieses Windlich kennst du auch noch nicht, ist aber so ähnlich gestaltet wie mein anderes wo ich an der Challenge mit gemacht hatte. Das ist für Helloween gewesen und jetzt zeige ich dir eins für Weihnachten. Ich habe es Embosst und geprägt, natürlich kamen die schönen Edgelits Schlittenfahrt zum einsatz.

TATATATAAAAA :-D

elasstempelblume, Windlicht

Ich hoffe sie gefällt dir meine neue Idee mit der Pillow Box (Herbst/Winter Katalog). Ist mein Favorit die Pillow Box, da sie Quadratisch ist und ne Menge rein passt.

Wie du Anhand des Bildes erkennen kannst, musst du dir die Pillow Box vier mal ausstanzen.

Ich lege mal los…

Musste eben feststellen, habe ein paar Fehler mit dem Schreiben gemacht…das „habe“ habe ich einmal zuviel usw…Sorry :-D

Jetzt merkst du das ich dir hier keine Bilder mehr zeigen, wie ich die Edgelits Schlittenfahrt ausgestanzt habe und da drauf mir unser Glitzerpapier zurecht geschnitten habe. Aufgebracht habe ich sie mit unseren Dimensionals. Schöner drei D Efekt.

Denn das kannst du auch selber ;-)  und wenn du Fragen hast, dann kannst du mir jederzeit gerne eine Mail schicken oder rufst mich einfach an.

Hier möchte ich der liebe Katrin noch mal ein Bilder zeigen, für die Helloween Variante ;-)

Elasstempelblume, Girlande,Windlicht

Hier habe ich vorher mein Prägefolder mit dem Stempelkissen eingefärbt und dann geprägt…

Liebe Katrin…ich hoffe es hilft dir ein bisschen! Ganz liebe grüße an dich und viel Spaß beim basteln…

Dir natürlich auch ganz viel Spaß beim ausprobieren. Würde mich freuen, wenn du deine fertig hast und mir ein Bild schicken würdest.

Vielleicht magst du mir ein Kommentar hinterlassen , wo ich mich sehr drüber freuen würde :-)

Ganz liebe grüße

120px-GJL-fft-herz.svg


6 thoughts on “Anleitung, Windlicht

  1. Liebe Tina,
    ganz lieben Dank für dein lieben Kommentar. Schön das du dich nicht entscheiden kannst…lach ich auch nicht und deshalb stehen beide bei mir im Wohnzimmer ;-)
    Gaaaanz liebe Grüße an dich
    Michaela

  2. Ich kann gar nicht sagen, welches Windlicht mir nun besser gefällt.
    Einfach eine tolle Idee, so die Pillow-Box einzusetzen.
    Auch dein Halloween-Beitrag war schon der Knüller!
    Herzliche Grüße Tina

  3. Liebe Natja,
    schön das dir die Idee gefällt. Ganz viel Spaß beim basteln!
    Ganz lieben Dank und dir auch ein schönes Wochenende…
    Liebe Grüße
    Michaela

  4. Liebe Christa, danke dir für dein super lieben Kommentar. Da freue ich mich aber sehr,das es dir so gut gefällt. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim basteln. Ja das Diamantgleißen ist wirklich sehr schön. Soviel verbrauchst du nicht ;-)
    Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Michaela

  5. Liebe Michaela,

    vielen dank für die Anleitung, wunderschön sieht es aus.
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Natja

  6. Hallo
    Meine Güte, ist dieses Windlicht mit den Edgelits Schlittenfahrt schön !!!! Superidee mit Thinlits Pillow Box. Vielen vielen Dank fürs Zeigen. Muss ich unbedingt nachmachen. Diamantgleißen habe ich von Monika (stempelmomo) und bisher wars einfach zu schade für irgendwas. Nun aber kommt es zum Einsatz. LG Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.