Tannebaum Schachtel

Posted on

Tortenstück hat sich verkleidet…


Hallo, schön das du vorbei schaust…

Ich habe bei Pinterrest gesehen, das unsere Thinlits Formen Tortenstück einfach auf dem Kopf gestellt wird und als Tannebaum gezeigt wird. Und da kam mir die Idee… ich verpasste ihr ein Baumstamm und Nadeln ;-)

Du kannst ihn auch befüllen…

elasstempelblume, Tannebaum Tortenstück

Tatatataaaaa….klick drauf um ihn zu vergrößern…

Übrigens werden wir den auf meinem Workshop werkeln (31.11.15, um 15 Uhr und Montag 02.11.15 um 14.30 Uhr) Melde dich so schnell wie möglich an, so kann ich Planen.

Hier zeige ich Ihn dir nochmal mit den Eulen ;-)

elasstempelblume, Tannebaum Tortenstück 01

Wenn du an dem Workshop Teilnehmen möchtest und dich für diese Variante entscheidest, möchte ich dich bitten, wenn du die Eulen Stanze hast mit zubringen. Gib mir einfach bescheid…

Den Stamm habe ich aus den Resten der Glue Dots gemacht…warte zeige dir ein Bild von :-)

Die Rückseite trag ich noch nach…denn eigentlich wollte ich dir den Beitrag ohne Anleitung zeigen und diese dann nach tragen. Da ich aber eben kurz Zeit hatte dachte ich , ich zeige dir schon einiges. Vielleicht schaffe ich es ja noch. Denke das Wetter lädt heute dazu ein einbisschen zu basteln…oder ;-)

Dir ein schönen Sonntag und wenn du magst, hinterlass mir doch ein Kommentar. Vielleicht hast du auch was auf dem Herzen…immer her damit. Helfe dir doch gern!

Liebe Grüße

120px-GJL-fft-herz.svg


2 thoughts on “Tannebaum Schachtel

  1. Hallo Tina,
    schön das er dir gefällt…
    Da eignet sich das Tortenstück sehr für, einige werden auch noch folgen.
    Danke für die Info…mal gleich ausbessern.
    Gaaaaanz liebe Grüße
    Michaela

  2. Liebe Michaela,
    auch eine schöne Idee. Auch ich habe das Tortenstück schon als Tannenbaum umfunktioniert.
    Aber deiner ist so richtig naturgetreu.
    Allerdings hast du bei deinen Workshop-Terminen einen Tippfehler drin.
    Du meinst bestimmt den 02. November 2015 und nicht Oktober.
    Ganz liebe Grüße Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.