Eulenstanze

Posted on

Eule, Helloween tauglich?


Schön das du vorbei schaust…

Heute habe ich mal eine Frage an dich…die ich dir ja oben schön gestellt habe.

Ich habe mir gestern schon überlegt, was ich doch mal wieder mit der Elementstanze Eule anfangen könnte….naja und so am hin under her tüfteln, kam mir die Idee mit dem Kürbis. Erst habe ich gedacht…lass die Füße ab, so das sie nur rausschaut. Aber schau einfach erstmal selbst.

Elasstempelblume Eule im Kürbis

Hier noch gleich eine Collage, was ich an Stanzen brauchte…

Foto-Collagen-App_FOXcmc

Die Oval Stanze 1 3/4 x 7/8….3 ovale ausstanzen und die Stanze Wellenkreis 1 3/4…..1 x ausstanzen. Und dann brauchte ich natürlich die Elementstanze Eule…  Die drei Ovale zusammen kleben und ein kleines Stück von einem Blatt abschneiden. Nur den Kürbis auseinander schneiden und unsere kleine Eule damit anziehen. Jetzt ist sie fitt für unsere Helloween Party ;-)

Jetzt zeige ich dir was ich damit gemacht habe…

Elasstempelblume Eule im Kürbis und Co

Sorry wegen der Bildqualität aber sie hängen schon und irgendwie wollen sie nicht still stehen :-D  .Ich hoffe du kannst es trotzdem erkennen. Ich habe mir für mein Wohnzimmer Fenster 3 Aufhänger gemacht. Einfach auf Garn alles aufgefedelt. Es sieht Lustig im meinem Fenster aus und habe bis jetzt nur positives Feedback bekommen.

Wünsche dir viel Spaß beim ausprobieren, vielleicht nicht mehr in Helloween Design…sondern Weihnachtlich, wie hier. ;-)

Freue mich über ein Kommentar….wie immer , nur wenn du magst!

Bei Fragen melde dich sehr gerne…

Liebe Grüße

120px-GJL-fft-herz.svg


4 thoughts on “Eulenstanze

  1. Hallo Hellene,
    danke für deine lieben Worte. Da freue ich mich aber das dir meine Idee gefällt.
    Daaanke dir!
    Ein schönes Wochenende dir und ganz liebe Grüße an dich
    Michaela

  2. Hallo Michaela,
    ich liebe die Eulenstanze und bin froh, dass es jemanden wie Dich mit diesen tollen Ideen für die Anwendungsmöglichkeiten gibt.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Helene

  3. Hallo Nina,
    ganz lieben Dank dir. Freut mich das sie dir gefallen!
    Herzlich Willkommen auf meinen Blog , viel Spaß dir noch.
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.