Dankeschön, Karte

Posted on

Karte gwerkelt mit Edgelits Schlittenfahrt..


Schön das du vorbei schaust…

Heute möchte ich dir zeigen, was ich gestern mir lassen hab Einfalle mit der Edgelits Schlittenfahrt. Denn ich brauchte mal ein paar Karten um Danke zu sagen.

Hier meine erste für dich…

elasstempelblume. Dankes Karte

Diese Egelits sind einfach Zauberhaft. Im nu hat man eine ganz tolle Karte mit gewerkelt. Ich habe mich für die Grundkarte Glutrot endschieden. Ich wollte mal meine Reste so aufbrauchen. Denn diese Karte hat die Größe 6 Inch x 9cm. Erstes Deckblatt ist die Goldmetallic Folie Jk Seite 148 und das zweite Deckblatt aus dem neuen Designerblock Fröhliche Feiertage H/W Seite 27. Die Edgelits Schlittenfahrt findest du im H/W Seite 12.  Du siehst die Kordelschnur in Gold, die findest du auch im H/W Seite 24. Erst konnte ich nichts anfangen mit ihr, weil sie einfach ein bisschen grober ist. Da ich Demensionals drunter das ausgestanzte Klebe sieht es toll aus. Hätte ich nicht gedacht ;-)

Ich hoffe die Jenigen freuen sich drüber!

Werde mich an meine Bestellungen machen (Weihnachtsmann/Nikolaus), wenn du Fragen hast egal was es ist…immer her damit. Ich helfe dir gern!

Würde mich riesig über ein Kommentar freuen….psssst aber nur wenn du magst ;-)

Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag

120px-GJL-fft-herz.svg


9 thoughts on “Dankeschön, Karte

  1. Hallo Chrissy,
    danke dir für dein Lob. Freue mich das sie dir gefällt!
    Das mit den leichten Pünktchen ist der DSP im Block Fröhliche Feiertage. Findest du im Herbst/Winter Katalog Seite 27. :-)
    Liebe Grüße Michaela

  2. Die Karte finde ich klasse, ich mag diese Farben Weiß Rot Gold!
    Besonders die zweite Mattung, dieses dunkle Rot mit den leichten Pünktchen.
    Liebe grüße Chrissy.

  3. Liebe Waltraud,
    da hast du vollkommen Recht,ich liebe sie aushungern finde sie sind auch ein “ Muss ich haben“ ;-)
    Schön das dir meine Farbwahl gefällt. Daaankeeee!
    Ein ganz dicken Drücker zurück
    Michaela

  4. Huhu, Michaela,
    diese Egelits sind wirklich zauberhaft. Die Kombination nur mit rot finde ich toll. Die meisten Karten sind ja immer in Blau gehalten. Dadurch ist diese Karte etwas besonderes.
    Ein drückerle von Waltraud

  5. Hallo Dani,
    vielen lieben Dank für dein Kommentar, schön das sie dir gefällt.
    Schön das ich jemand neues hier sehe :-) Herzlichen Willkommen auf meinem Blog.
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.