Weihnachtsmann Verpackung

Posted on

Weihnachtsmann mit der Bigz L Pommes-frites-Schachtel….


Achtung…neuer Beitrag >hier <

Klick auf hier und du gelangst zu meinem neuen Beitrag 2017, mit Frage und Antwort. Und da kannst du mir auch deine Kommentare hinterlassen. Vielen Dank im Voraus!!!

Schön das du vorbei schaust…

Heute habe ich mal was Weihnachtliches für dich, was ich bei Pinterrest letztes Jahr entdeckt habe. Ich habe Ihm eine Mütze und ein Tannebaum verpasst.

Für die Inspiration danke ich Amanda Bates von The Craft Spa.

Thank you…Thank you…Love this :-D

Und dieses Jahr habe ich mir geschworen, den möchte ich unbedingt mal machen und nun sind einige entstanden.

elasstempelblume, weihnachtsverpackung01

Klickt sie an und sie vergrößern sich…sind sie nicht goldig….???

Hier nochmal für dich mit Seite und Artikelbeschreibung, was ich verwendet habe :

Du brauchst….

Bigz L Pommes-frites-Schachtel, Seite175   1x ausstanzen

Framelits Willkommen Weihnacht, Seite 172   1x austanzen den Kranz

Den Bart gibt es leider nicht mehr :-(

Stanze großes Oval, Seite 165 brauchst du für den Mund

Stanze Extragroßes Oval, Seite 165  1x für das Gesicht

Stanze Kreis 1/2″ , Seite 165 1x für das Nässchen

Zweit größte Framelits Oval (Sizzix) musst du zurecht schneiden…für die Mütze

Glitzerpapier schwarz H/W, Seite 47  2cm x 15cm musst du dir ein Streifen schneiden…mach Sticky Tape drauf. Hält am besten…

Framelits oh Tannenbaum gibt es nicht mehr. Drei verschiedene Größen ausstanzen

Glitzerpapier silber Jk. Seite 149  Brauchst du für die Schnalle. 3cm x 3cm

Habe auch die Metallic-Folie Jk. Seite 148 verwendet für die Schnalle des Gürtels

Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Wenn du irgendeine Frage hierzu oder auch was anderes auf dem Herzen hast, kannst du mich gerne jederzeit an Mailen. Oder hier drunter ein Kommentar schreiben. Werde so schnell wie möglich Antworten :-D

Freu mich jetzt über Kommentare von dir…hey nur wenn du magst..

Ganz viel Spaß beim ausprobieren!

Liebe grüße

120px-GJL-fft-herz.svg


19 thoughts on “Weihnachtsmann Verpackung

  1. Hallo..ich habe gerade über Pinterest deine tollen Weihnachtsmänner entdeckt. Bis zum Nikolausfest ist es zwar noch etwas hin ,aber kann man sie noch bei dir bestellen ? Die Enkelkinder würden sich bestimmt sehr darüber freuen .LG Anne

  2. Hallo Michaela,

    erst einmal vielen Dank!!! Am Freitag sind Deine ,,Männer in rot” bei mir eingetroffen.
    Das war ja nochmal wie ein verspätetes Weihnachtsfest.! Ich muß Dir ein ganz großes Lob aussprechen. Sie waren mit so viel Liebe wunderschön verpackt, ich war begeistert.
    Man merkt gleich, dass Du mit dem Herzen dabei bist. Also nochmals vielen Dank und alles Liebe für Dich sendet Dir Kerstin aus dem wunderschönen Dresden.

  3. Liebe Kerstin,
    herzlichen Dank für dein lieben Kommentar auf meinem Blog. Schön das sie dir so gut gefallen! Und dir auch wunderbare Weihnachten.
    Schicke dir gleich mal eine Mail mit Liste. Freue mich auf deine Antwort und herzliche Grüße
    Michaela

  4. Hallo Michaela,
    Ich bin von Deinen kleinen Weihnachtsmännern begeistert, die sind aber auch süß!
    Auch ich möchte nun gern wissen was so ein Set kostet und ab wieviel Stk. es
    billiger wird.
    Da morgen Weihnachten ist wünsche ich Dir und allen Bastelfreunden ein schönes Weihnachtsfest und entspannte Feiertage mit Euren Lieben. Schöne Grüße aus Dresden.

  5. Hallöchen Kathy, erstmal vielen Dank für dein Kommentar. Freue ich mich sehr drüber!!! So höre ich auch mal das die Bastelset gut angekommen sind. Hey kannst du doch nicht machen… :-D nicht zu verschenken. Spaß beiseite, schön das sie dir sooo gut gefallen. Vielen Dank für deine Bestellung.
    Dir ein schönen dritten Advent…
    Liebe Grüße Michaela

  6. Hallo Michaela
    Ich bin total begeistert
    Jetzt hab ich nichts zu verschenken.
    Die Weihnachtsmänner sind so schön, das ich mich nicht wirklich davon trennen kann .
    Lg
    Kathy

  7. Huhu liebe Waltraud,
    schön von dir zu lesen…Jippiiii :-D
    Das kann passieren, ich finde da ist man ganz schön aufgeschmissen, wenn man ihn ein paar Tage nicht hat.
    Freue ich mich aber riesig drüber, das dir sooo gut mein Weihnachtsmann gefällt. Hihi!
    Danke für dein dickes Lob…viel Spaß beim ausprobieren…kannst du ja jetzt auch ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

  8. Liebe Michaela,
    vielen lieben Dank, dass du uns diese Idee gezeigt hast. Mir gefällt der Weihnachtsmann suuuuuuuuper.
    Leider kann ich mich jetzt erst melden, mein Laptop war defekt und habe ihn erst zum Wochenende wieder bekommen. So lange musste ich “fremd gehen” ;-) und da konnte ich nur das notwendigste machen.
    LG und ein dickes DANKE,
    deine Waltraud

  9. Huhu Gertrud,
    freue mich das sie dir so gut gefallen.
    Geht alles in Ordnung, haben ja beide bereits geschrieben ;-)
    Ganz lieben Dank für deine Bestellung…
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

  10. Hallo Michaela die Weihnachtsmänner sind superschön ,ich bin ganz begeistert .Kannst du mir
    zwei mal das Material dafür zuschicken oder ich komme am Dienstag mal vor bei .lg Gertrud

  11. Huhu Birgit, schön von dir zu lesen.
    Freue ich mich sehr das sie dir soooooo gut gefallen. Vielen Dank für dein tolles Lob :-D
    Hab einen schönes Wochenende noch und gaaaanz liebe Grüße an dich…
    Michaela

  12. Liebe Tina,
    tausend Dank …ich freu mich das sie dir sooo gut gefallen. Klasse!
    Ich werde sie auf alle Fälle weit hinaus schicken ;-)
    Liebe Grüße
    Michaela

  13. Liebe Michaela,
    eine tolle Truppe an Weihnachtsmännern hast du gewerkelt. Wenn du sie in die Welt hinaus schickst, ist das Fest gesichert.
    Richtig sweety.
    Gruß Tina

  14. Hallo Michaela!
    Wooooooow…. dein Weihnachtsmann ist ja mal wieder der absolute Hammer!!! …genau wie all die anderen schönen Werke… ich bin immer wieder begeistert, welche tollen Ideen du umsetzt. Super schön! Großen Respekt! Mach weiter so!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Birgit

  15. Love Amanda
    love Comment thanks for your love , am thrilled .
    I saw yours and he’s just golden .
    Very best wishes to you
    Michaela

  16. Love your colourful collection…gorgeous… And you have now reminded me of some other things I was planning to make along the same theme last year….

  17. Hallo Britta,
    boa…danke dir für das Kompliment, das geht runter wie Öl :-D
    Ich hoffe doch das die beschenkten genauso begeistert sind wie du ;-)
    Liebe Grüße
    Michaela

  18. Huhu Michaela,
    die Weihnachtsmannverpackung ist spitze.
    Darüber wird sich jeder freuen , der die geschenkt bekommt.
    Liebe Grüße
    Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.